LEGO® Wissenschaft und Technik

3009686-und-3009688-und-3009641-Klassenset

Maschinen- und Technik-Sets von LEGO® Education zeigen Schülern, wie unsere Welt funktioniert. In anschaulichen Experimenten erfahren die Kinder auf einfache Weise Wissenswertes über Wissenschaft und Technik. Ausführliche Anleitungen und Lehrpläne für Pädagogen sind ebenfalls erhältlich.

Die Sets sind besonders für Vorschule und Ganztagsbetreuung geeignet.

LEGO® Wissenschaft und Technik

Die Sets sind besonders für Vorschule und Ganztagsbetreuung geeignet.