Sandkasten & Zubehör

1440_Sandkasten_von_Ledon_Kategoriebild

Unsere Sandkästen bieten einen sicheren Rahmen für kreatives Spielen im Sand:
die waagerechten Oberflächen unserer Sandkästen sind mit einem rutschfesten Gummibelag beschichtet, damit die Kinder auch bei feuchter Witterung sicher sitzen und stehen. Die spritzgegossenen Elemente gibt es in grau und in blau. Alle Materialien sind wartungsfrei.

Keine Splitter - gefahrloses Spielen garantiert. Montage auf Beton oder Naturboden einfach möglich.

Das modulare Sandkastensystem von Ledon® entspricht den aktuellen deutschen und europäischen Normen und Richtlinien für Spielplätze und ist vom TÜV Süd geprüft und zertifiziert.

Bei uns finden Sie den Sandkasten, der von Form und Größe her genau auf Ihren Spielplatz passt.

Robuste, absolut wetterfeste Sandkästen aus wartungsfreien PE-Elementen - beliebig kombinierbar und erweiterbar. Unsere Sandkästen bieten einen sicheren Rahmen für kreatives Spielen im Sand: die... mehr erfahren »
Sandkasten & Zubehör

Unsere Sandkästen bieten einen sicheren Rahmen für kreatives Spielen im Sand:

Großer oranger Transportwagen zum Verstauen von Spielutensilien. Transportwagen - Gitterrollbox
Schubkarre für Kinder von First Tools- stabiles Stahlrohrgestell und Luftreifen First Tools Schubkarre
Rote Schubkarre mit gelben Stahlgriffen von beleduc, Serie TopTrike. TopPlay "SCHUBKARRE"
Bau- und Stapelbecher-Set mit 7 Teilen von tiny® by dantoy - Verpackung mit Inhalt und aufgebaut als Turm tiny BIO Stapelbecher
Sandspiel-Sortiment mit 84 Teilen für Kita oder Kindergarten von dantoy Sandspielzeug-Set, 84-teilig
219,50 € * 233,80 € *
MiniPlay Sandspielmodul Noa - Spielplatzgerät mit Sandrutsche und Kaufladenelement MiniPlay Sandspielmodul Noa
3.063,20 € *
Zehneck-Sandkasten von Ledon® mit 10 Seitenmodulen à 125 cm Länge - gemischt blau und grau Zehneck-Sandkasten - 10 Modulteile