Spielhäuser & Spielautos für Kinderspielplätze

Spielhaeuser_und_Spielautos_fuer_Spielplatz_von_Ledon_Uebersicht

Unsere ausgewählten Spielgeräte inspirieren zum Nachspielen von Alltagssituationen aus dem häuslichen und urbanen Bereich. Die wetterfesten Spielhäuser bieten sowohl Spielräume als auch Rückzugsräume an. Pfiffige Detaillösungen laden zum Spielen ein und regen die Fantasie der Kinder an.

Die Spielautos gibt es in kleiner oder großer Ausführung, mit und ohne Stahlfederwippen - Feuerwehrauto, Polizei- und Krankenwagen werden viel genutzte und viel bespielte Geräte auf Ihrem Spielplatz sein. Alle Autos haben zahlreiche Spielmöglichkeiten an Bord, vom drehbaren Lenkrad bis hin zum verschiebbaren Getriebehebel.

Die Spielhäuser und Spielautos von Ledon® sind einfach zu montieren und bestehen aus farbigen PE-Platten, die kratzfest und splitterfrei sind. Somit ist ein langes und gefahrloses Spielen gewährleistet. Stöße, Risse oder extreme Temperaturen und Wettereinflüsse haben keinen negativen Einfluss auf die Lebensdauer der Produkte. Die PE-Platten sind UV-stabilisiert, weshalb Ledon® fünf Jahre Garantie auf wesentliches Verblassen gibt.

Unsere Spielhäuser und Spielautos sind für Drinnen und Draußen geeignet und können auf Naturboden oder Beton/Asphalt montiert werden.

Entdecken Sie farbenfrohe, robuste Spielhäuser und Spielautos mit hohem Spielwert für Ihren Kinderspielplatz. Unsere ausgewählten Spielgeräte inspirieren zum Nachspielen von Alltagssituationen... mehr erfahren »
Spielhäuser & Spielautos für Kinderspielplätze

MiniPlay Hütte Alfred - eine Spielbude für Kleinkinder ab 0 Jahre MiniPlay Hütte Alfred
ab 3.265,70 € *