Bausteine aus Holz & weitere Bauspiele

QUO-Bausteine-aus-Holz-Uebersicht

Gehen Sie auf Entdeckertour und schauen sich unsere Auswahl aus klassischen Holzbausteinen an. Sie werden überrascht sein, welch vielseitige Möglichkeiten es gibt, aus einfachen Bausteinen anspruchsvolle Konstruktionen und Modelle zu erstellen.

Beim Kita-Ausstatter finden Sie viele Bausets und Bauspiele als Ausstattung oder Ergänzung für Ihre Bauecke im Gruppenraum. Die ausgewählten Sets sind im Alltag von Kita und Kindergarten bestens bewährt und fordern und fördern Ihre Kinder beim Bauen und Spielen.

Selbstverständlich entsprechen die angebotenen Bausteine und Konstruktionsspiele den gültigen EN-Normen und sind bezüglich Umwelt und Nachhaltigkeit sorgfältig ausgesucht.

Bei uns finden Sie renomierte Bauspielsachen von zuverlässigen Herstellern wie Erzi®, KAPLA® und SINA®, die zum Teil mit dem "spiel gut®" Siegel ausgezeichnet wurden.

Wählen Sie aus unserem Sortiment:

Bausteine aus Holz & weitere Bauspiele

Wählen Sie aus unserem Sortiment:

Kapla - 1.000er Holzkiste mit Deckel und Anleitungsheft KAPLA®-Bausteine, 1000er Kiste
Kreuzsteinspiel für Kinder - mit Kreuz-Bausteinen bauen Kreuzsteinspiel
Block-Puzzle "Bauernhof" für Kinder ab 3 Jahren von beleduc. Vierseitig bedruckte Bausteine können kombiniert werden. Block-Puzzle Bauernhof
Stapelgeister XXL - 80 Stück im praktischen Kunststoffeimer Stapelgeister XXL
Kapla-Bausteine, 280 Stück in Holzkiste, Buch-Deckel Band 1 (rot): Angehende Baumeister ab 6 Jahren KAPLA®-Bausteine, 280er Kiste
einStein - Holzbauspiel von SINA® mit 36 Holzbausteinen Holzbausteine "einSTEIN"
Holzbauspiel Honeycomb von SINA - Bausteine aus Holz in Form von Bienenwaben Holzbausteine "Bienenwabe"