Babypfad von Erzi

Babypfad-von-Erzi-bei-kita-ausstatter

Die große Auswahl und die farbige Vielfalt zeichnen die Babypfad-Elemente aus. Durch die Kombination und Aneinanderreihung der Holzspieltafeln entstehen pädagogisch wertvolle "Pfade" zum Entdecken und Erleben der vielen Spielmöglichkeiten.

Die Babypfad-Elemente sind ideal für die Raumgestaltung im U3-Bereich von Kita oder Kindergarten um z.B. Spielbereiche für die allerkleinsten Kinder abzutrennen. Die Raumteiler sind knapp 60 cm hoch und werden von Erzi in Deutschland gefertigt.

Sehr stabile und robuste Bauweise - vielseitig einsetzbar.

Spielelemente als Raumteiler oder Spielwand für die Kleinsten - Tasten, Spielen und Entdecken. Beliebig kombinierbar: als Boden-Elemente, teilweise als Wandelemente und auch als Spielbox. Die... mehr erfahren »
Babypfad von Erzi

Sehr stabile und robuste Bauweise - vielseitig einsetzbar.

Babypfad-Element "Spur" von Erzi Babypfad "Spur"
2er-Set Babypfad Aufstellscheiben Babypfad Aufstellscheiben
Babybox Verbinder - mit diesen 8 Verbindern kann aus 4 Babypfad-Elementen eine Babybox gebaut werden Babybox Verbinder
Babypfad-Element "Farbspiel" von Erzi - 10 drehbare Farbbalken Babypfad "Farbspiel"