Spielküchen + Zubehör

Spielkuechen-von-kita-ausstatter-de

Für kleine Köche bespielbar: unsere Spielküchen sind stabil und robust und trotzdem bis ins Detail durchdacht. Deshalb sind sie besonders für den Alltag in Kita oder Kindergarten geeignet. Alles in höchster Qualität aus dem Naturprodukt Holz in Deutschland gefertigt.

Ob Indoor oder Outdoor, hier finden Sie die Spielküche und Kochspielzeug für Ihre Einrichtung.

Spielküchen + Zubehör

Outdoor-Spielküche von Erzi - aus imprägnietem Kiefernholz, Lieferung fertig montiert Spielküche Outdoor
Erzi Sortierung Grillparty, Inhalt mit Karton Sortierung Grillparty
Teeservice von Erzi aus Buche - Teekanne mit Deckel, 2 x Teetasse mit Untertasse Teeservice für Spielküche