Raumteiler für den U3-Bereich

Raumteiler_Kombinations-und-Farbbeispiel

Die Raumteiler-Minis sind teilweise beidseitig nutzbar und haben einen stabilen Rahmen aus Buche Massivholz. Sie können jeweils leicht miteinander durch Steckverbindungen kombiniert werden und haben eine hohe Standfestigkeit. Die Seiten-Befestigung erfolgt mittels Standfüßen oder mit passenden Wandbefestigungen.

Trennwände für den U3-Bereich in Kita oder Kindergarten. Stabile Raumteiler mit Motorikelementen zur Förderung von Bewegungsabläufen. Ideal geeignet, um Spielecken zu gestalten. Die... mehr erfahren »
Raumteiler für den U3-Bereich

Wandhalterung aus Buche Massivholz für Raumteiler-Elemente Wandhalterung für Raumteiler
Inhalt 1 Set