Spielplatzgeräte Serie "Pirates" von Ledon®

Kategoriebild_Ledon_Serie_Pirates

Wählen Sie aus verschiedenen "Schiffsgrößen" Ihr passendes Piratenschiff mit vielen verschiedenen Anbauteilen und Spielwänden.

Die großen Piratenschiffe verfügen über zwei Achterdecks mit einer Höhe von 90 bzw. 140 cm. Die Decks sind über Netze oder Treppen erreichbar und haben oft eine Rutsche, von der es schnell vom oberen Achterdeck nach unten geht.

Viele bewegliche Teile sind wie auf "echten" Schiffen vorhanden: Steuerrad, Kompass, Anker, Gummiklappen, Fernrohr usw.. Die Kinder können auf den größeren Schiffen auch in der Kapitänskajüte spielen. Hier finden sie z.B. eine Schatztruhe, ein Verlies, eine Diamantenspielwand, weitere Gummiklappen, eine bewegliche Krabbe und viele andere tolle Spielaktivitäten.

Natürlich gibt es auf allen Seiten der Kajüte große Fenster, damit Aufsichtspersonen die spielenden Kinder im Auge behalten können, ohne sie beim Spielen zu stören. Die "großen" Schiffe verfügen sogar über einen großen Mast und einen Papagei, der dem Schiff den letzten Schliff verleiht.

Auch für kleineres Budget gibt es aus der Serie "Pirates" sehr interessante Spielgräte: z.B. ein "halber" Schiffsbug als "Schiffswrack" oder das Spielgerät "Robin Island".

Endecken Sie bei uns die Spielplatzwelt der Piraten - sicherlich ist Ihr Wunschschiff als Spielplatzgerät auch dabei.

Eintauchen in die Welt der Piraten - gestalten Sie einen Abenteuerspielplatz rund um ein Piratenschiff. Wählen Sie aus verschiedenen "Schiffsgrößen" Ihr passendes Piratenschiff mit vielen... mehr erfahren »
Spielplatzgeräte Serie "Pirates" von Ledon®

Federwippgerät Möwe Pelle von Ledon® Federwippgerät Möwe Pelle
Freistehende Rutsche von Ledon für Kinder ab 2 Jahre mit Motiv Papagei in grün Rutsche Papagei