Netztunnel als Erweiterung für Piratenschiff

Variante:

• LD-LP150
  • LxBxH 318 x 115 x 232 cm
Produktinformationen "Netztunnel als Erweiterung für Piratenschiff"

Netztunnel als Erweiterung für Piratenschiffe XL oder XXL mit einer Achterdeckhöhe von 140 cm oder 190 cm in 6 verschiedenen Ausführungen.

Die Netztunnelerweiterung bietet eine besonders ansprechende Möglichkeit, um das obere Achterdeck der Piratenschiffe XL und XXL zu erklimmen. Im Netztunnel müssen die Kinder ihre Arme und Beine versetzt bewegen, um sich darin fortzubewegen. Das erfordert Mut und Geschicklichkeit.

An welche Piratenschiffe kann der Netztunnel angebaut werden?

Die Netztunnel sind in verschiedenen Höhen verfügbar und an folgende Schiffe montierbar:

• für Piratenschiff XL ("das Große"):
    • Netztunnel "Bell" & "Cathrine"
      für Piratenschiffe "Elisabeth", "Maria", "Juliane", "Victoria" und "Absalon".
  • für Piratenschiff XXL ("das Riesige"):
    • Netztunnel "Dina", "Mary", "Sofia" & "Helena"
      für Piratenschiffe "Olympia, "Atlantic" und "Alexandrina".

Die Netztunnelerweiterungen sind für Naturbodenmontage vorgesehen.

Symbol 3D-Ansicht3D-Ansicht Kletternetztunnel "Bell"
3D-Ansicht Kletternetztunnel "Cathrine"
3D-Ansicht Kletternetztunnel "Dina"
3D-Ansicht Kletternetztunnel "Mary"
3D-Ansicht Kletternetztunnel "Sofia"
3D-Ansicht Kletternetztunnel "Helena"

Die verschiedenen Netztunnel verfügen über unterschiedliche Podestvarianten und weitere Spielmöglichkeiten:

"Bell" ist der einfachste Netztunnel und hat am Tunnelende ein Podest als Einstieg in den Tunnel (Podesthöhe: 40 cm).
"Dina" hat eine Podesthöhe von 90 cm. Das Podest kann über die stabile Strickleiter erklommen werden, 2 Stangen sind als Seitenschutz montiert.
"Mary" unterscheidet sich von Dina durch eine montierte Schiffs-Laterne und ein seitliches Schiffsfenster als Seitenschutz.
"Cathrine" hat 2 Podeste (Höhe 40 cm + 90 cm), wobei das höhere Podest über einen "Ausguck" mit Fernrohr und Schiffslaterne verfügt. Das obere Podest kann über die innere Kletterwand erreicht werden.
"Sofia" hat wie Cathrine 2 Podeste, jedoch wird der Netztunnel über das zweite, höhere Podest erreicht. Sofia hat ebenfalls die Schiffslaterne und das Fernrohr am gewölbten Ausguck.
"Helena" ist die aufwendigste und größte Netztunnel-Erweiterung und hat ein Einstiegspodest mit Strickleiter auf 90 cm Podesthöhe. Unter dem zweiten Podest (Höhe 140 cm) befindet sich eine Schatztruhe und ein Diamantenspiel. Die obere Spielebene von Helena wird über die innere Kletterwand erreicht. Oben befindet sich ein weiteres Diamantenspiel mit Gummiklappen und der gewölbte Ausguck mit Fernrohr. Das obere Deck schließt ein offenes Dach und am hinteren Fahnenmast "weht" die obligatorische Piratenflagge.

Abmessungen (LxBxH):

• Bell: 318 x 115 x 232 cm
  • Cathrine: 379 x 168 x 232 cm
  • Dina: 318 x 119 x 282 cm
  • Mary: 318 x 119 x 282 cm
  • Sofia: 326 x 204 x 282 cm
  • Helena: 379 x 253 x 436 cm

Platzbedarf inkl. Sicherheitsabstände (LxB):

• Bell: 657 x 468 cm, max. Fallhöhe: 225 cm
  • Cathrine: 710 x 494 cm, max. Fallhöhe: 225 cm
  • Dina: 692 x 519 cm, max. Fallhöhe: 275 cm
  • Mary: 692 x 519 cm, max. Fallhöhe: 275 cm
  • Sofia: 699 x 519 cm, max. Fallhöhe: 275 cm
  • Helena: 775 x 584 cm, max. Fallhöhe: 275 cm

Altersempfehlung: Ab 3 Jahren

Ungefähre Montagezeit: 2 Personen ca. 3 - 7 Stunden

Materialien: farbige Polyethylenplatten (PE-Platten).
Die Hauptteile des Spielschiffs bestehen aus umweltfreundlichem Polyethylen (PE). Die wetterfesten PE-Platten (Stärke 15 mm) sind wartungsfrei, ungiftig und zu 100% recycelbar. Kratzer und Schrammen haben keinen Einfluss auf die Lebensdauer oder die Stärke des Materials. Die Module sind UV-stabilisiert, daher gewährt Ledon® 5 Jahre Garantie gegen nennenswertes Verblassen. Polyethylen ist splitterfrei. Die Teile werden so zusammengefügt, dass an den Stoßstellen keine Ritzen entstehen. So können weder Finger noch Haare, Schuhbändel oder Kleidungsstücke eingeklemmt werden.

Lieferung zerlegt auf Paletten. Lieferung inkl. ausführlicher Montageanleitung.

Weiterführende Links zu "Netztunnel als Erweiterung für Piratenschiff"
Verfügbare Downloads:
Freistehende Rutsche von Ledon für Kinder ab 2 Jahre mit Motiv Papagei in grün Rutsche Papagei
3.007,42 € *
Federwippgerät Möwe Pelle von Ledon® Federwippgerät Möwe Pelle
Riesenwippe Motiv Piratenschiff - passend zur Spielplatzgeräteserie PIRATEN von Ledon Riesen-Multiwippe Schiffschaukel
ab 7.386,85 € *
Federwippe Papagei Pauli von Ledon - Serie Explore Federwippe Papagei Pauli
Piratenschiff XXL Olympia ohne Rutsche Ansicht Backbord (linke Seite) Piratenschiff XXL - das Riesige
ab 40.728,80 € *
Kleines Piratenschiff Leopold von Ledon - mit Strickleiter - Ansicht Backbord (linke Seite) Piratenschiff S - das Kleine
ab 7.400,96 € *