Sitzen & Relaxen

Chillout-Bag-XXL57f3aadde7286

Kinder brauchen nach Spiel und Spaß auch mal eine kleine Auszeit: Ob bequeme Kissen, Hocker, Liegepolster, Lounge-Sofas oder Sitzgruppen aus schwer entflammbaren Materialien, hier beim KITA-Ausstatter finden Sie alles, um die Räume in Kita, Kindergarten, Krippe und Hort in sichere Kuschelecken zu verwandeln.

Gemütliche Kuschel- und Sitzecken für Kita und Kindergarten

Entdecken Sie ganze Sitzgruppen und -landschaften für ein entspanntes Zusammensitzen, In- und Outdoor-Sitzsäcke von Pusku pusku, kuschelige Kissen in verschiedenen Größen und Farben sowie absolut weiche Kuschelecken mit Rückenpolstern aus Schaumstoff.

Schaffen Sie für die Kinder in Kita, Kindergarten, Krippe und Hort komfortable Ecken voller Ruhe, in denen sie relaxen, entspannen und ein wenig dösen können: Die vielseitigen Kissen, Sitz- und Liegemöglichkeiten lassen die Kinder in den Kuschelecken entspannt zur Ruhe kommen und laden zum Verweilen ein.

Kuschelecken, Kissen, Rückenpolster, Sitzsäcke von Pusku pusku und anderen ausgewählten Herstellern

Damit die Kinder in Kita, Kindergarten oder Hort nicht nur gemeinsam spielen, lernen und toben, sondern auch entspannen können, finden Sie beim KITA-Ausstatter eine Vielzahl an gemütlichen Sofas und Sitzecken aus weichstem Schaumstoff, die jede Kuschelecke in einen Rückzugsort der Ruhe verwandeln. Sitzsäcke von Erzi und Pusku pusku in verschiedenen Farben eignen sich perfekt für den Indoor- und Outdoor-Bereich – die wasserabweisenden Stoffe und das luftdurchlässige Gewebe machen die Sitzsäcke auch draußen im Garten zum idealen Rückzugsort. Statten Sie die Ruheecken und Chill-Out-Areas in Kita, Kindergarten, Krippe und Hort mit bequemen Pusku pusku Sitzsäcken aus schwer entflammbaren Materialien, gemütlichen Kuschelecken inklusive Rückenpolstern oder Sitzgruppen aus weichem Schaumstoff aus.

Sitzen & Relaxen

Gemütliche Kuschel- und Sitzecken für Kita und Kindergarten

10 Kissen 80 x 80 cm, bunt sortiert Kissen, bunt sortiert
Inhalt 10 Stück (5,50 € * / 1 Stück)