Sitzsack Tube-Colorin XL In- und Outdoor

Farbe:

• PP-TC120
  • L/B/H 120 x 100 x 80 cm
Produktinformationen "Sitzsack Tube-Colorin XL In- und Outdoor"

Der TUBE-Colorin XL ist ein Sitzsack oder Chillout-Bag für alle, die ein Zwischending zwischen Sofa und Sessel suchen und bestens für Kinder und Erwachsene geeignet. Egal ob allein oder zu zweit, kann er perfekt für Innenräume oder Aussenbereiche genutzt werden. Der Stoff " Colorin " wurde in Spanien entwickelt und hat den höchsten Parameter an Lichtbeständigkeit, sodass die Farben auch im Sommer nicht verblassen. Das Zertifikat OEKO-TEX® Class1 bescheinigt, dass dieses Material frei von toxischen und Allergien verursachenden Stoffen ist. Eine spezielle, innen befindliche Konstruktion sorgt dafür, dass die Form des Chillout-Bag erhalten bleibt. Natürlich ist der Stoff ganz einfach abnehm- und waschbar.

Vorteile:

• wasserabweisender Stoff
  • hohe Lichtbeständigkeit ( > 7/8 )
  • maschinenwaschbar bei 40 Grad
  • luftdurchlässiges Gewebe
  • Zertifikat nach OEKO-TEX® Class1 und daher für Kinder geeignet

Abmessungen:

• Breite: 100 cm
  • Höhe: 80 cm
  • Länge: 120 cm
  • Sitztiefe: 60 cm
  • Sitzbreite: 100 cm
  • Sitzhöhe: 40 cm
  • Volumen: 500 Liter

Bestandteile des Tube:

1. Innensack. Der Innensack wird mit Granulatkügelchen aufgefüllt. Er ist aus einem elastischen Stoff gefertigt, damit sich die Kügelchen leicht an die Form des Aussensacks anpassen können.

2. Aussensack. Der Aussensack ist leicht abnehmbar und waschbar.

3. Granulat (Kügelchen). Für den Sitzsack werden schwerentflemmbare, nach DIN 4102 zertifizierte, mit höherer Dichte, länger Form anhaltenden Kügelchen verwendet.

4. Reissverschlüsse. Sowohl bei den Aussensäcken als auch bei den Innensäcken werden die stabilen Reissverschlüsse, die groben Zähne haben, verwendet.  Reissevschluss Schieber werden hinter dem Stoff versteckt, damit die Boden nicht verletzt werden. Für die Sitzsäcke werden nur die Stoffe, die nach dem Martindale-Verfahren getestet sind, verwendet.

Weiterführende Links zu "Sitzsack Tube-Colorin XL In- und Outdoor"