Rollbretter und Zubehör

Sausmaus-Indoor-Outdoor-Rollbrett-Action

Rollbretter für Kinder in Kitas und Kindergarten. Rollbretter sind beliebt und fördern die Koordination. Unsere Rollbretter sind mit leicht laufenden Rollen ausgestattet. mehr erfahren »
Rollbretter und Zubehör

Floor Surfer von GONGE® - durchdacht bis ins Detail Floor Surfer®
Rolletti Rollbrett in blau Rollbrett Rolletti
Rolletto Rollbretter im 4er-Set mit 4 Klettbändern und ein 3-m-Seil Maxi-Rollbrett Rolletto 4er-Set
Rolletto Rollbrett in Blau Maxi-Rollbrett Rolletto
Rollbrett-Paddel - Auch als Hockeyschläger nutzbar Rollbrett-Paddel "Rundhockey" mit Ball
Sausmaus von pedalo - rundes Rollbrett für den Innenbereich pedalo® Sausmaus Allround