Komplette Gruppenzimmer für den Kindergarten von kita-ausstatter.de

Gruppenraum-Kita-Moebel

Tische, Stühle, Schränke, Teppiche - Kompletteinrichtung.

Unsere Vorschläge sind kostenoptimiert auf die jeweilige Gruppenstärke abgestimmt.

Alles drin: Möbel-Vorschläge für fertig eingerichtete Gruppenzimmer in Kita, Kindergarten oder Krippe. Tische, Stühle, Schränke, Teppiche - Kompletteinrichtung. Unsere Vorschläge sind... mehr erfahren »
Komplette Gruppenzimmer für den Kindergarten von kita-ausstatter.de

Tische, Stühle, Schränke, Teppiche - Kompletteinrichtung.

Komplette Spielecke bzw Leseecke mit 2 Raumteilerschränken, Rundteppich und 4er-Sitzgruppe Spielecke Louis mit Tischkombi & Teppich
ab 3.314,12 € *