Schranksystem "Korpus-Classic"

Wechselseitiger-Raumteiler-von-kita-ausstatter

Die Funktionalität steht hier im Vordergrund: mit dem Schranksystem "Korpus-Classic" bieten wir ein zeitloses Design in hochwertiger und langlebiger Kindergarten-Qualität an. Im "Baukastensystem" können mit diesem Schrankprogramm vielfältige Stauraumlösungen auch nach indivduellen Wünschen und Maßen realisiert werden.

Schranksystem Korpus-Classic von kita-ausstatter.de

Schranksystem "Korpus-Classic"

Schranksystem Korpus-Classic von kita-ausstatter.de

Werkraumschrank mit 4 Einlegeböden Werkraumschrank 021