Profi-Küchenmesser

Giesser-primeline-Messerset-5teilig-Uebersicht

Perfekte Ergonomie und Rutschfestigkeit - optimierte Griffe für jeden Einsatzbereich. Unser Marken-Messersortiment wird in Deutschland hergestellt und genügt höchsten Ansprüchen. mehr erfahren »
Profi-Küchenmesser

Topseller
"PrimeLine Chef" Gemüsemesser mit mittelspitzer Klinge, Klingenlänge 8 cm PrimeLine Chef - Gemüsemesser
Kinderkochmesser TWINNY - inkl. Hand- und Fingerschutz Kinderkochmesser - TWINNY
"PrimeLine Chef" Kochmesser, Klingenlänge 20 cm PrimeLine Chef - Kochmesser
"PrimeLine Chef" Universalmesser mit Wellenschliff, Klingenlänge 24 cm PrimeLine Chef - Universalmesser
Qualitätsmesser Serie Expert von Giesser - Brotmesser 21 cm Klinge Qualitäts-Messer - Serie "Expert"
Filter schließen

von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!