Ergo-Stühle von Leitner - dynamische Sitzmöbel für Kinder und Erzieher

Erzieherinnenstuhl_LeitnerTwist_Leitner_Ergomoebel

LeitnerWipp, LeitnerHoc, LeitnerTwist - Einfach bequem.

Durch die gelungene Synthese von Ergonomie und Design sind die dynamischen Sitzmöbel von Leitner in vielen Einsatzbereichen die Lösung für gehobene Ansprüche.

LeitnerWipp, LeitnerHoc, LeitnerTwist - Einfach bequem. Lindern Sie Rückenprobleme und betreiben Sie aktive Gesundheitsvorsorge durch ergonomisches Sitzen. Durch die gelungene Synthese von... mehr erfahren »
Ergo-Stühle von Leitner - dynamische Sitzmöbel für Kinder und Erzieher

LeitnerWipp, LeitnerHoc, LeitnerTwist - Einfach bequem.

Topseller
Rollhocker von Leitner - LeitnerHoc, Polsterbezug Kunstleder blau LeitnerHoc-Rollhocker, gepolstert
Leitner Stabil-Hocker mit Polsterbezug Ergo Design Microvelours Mariegold LeitnerStabil-Hocker, gepolstert
LeitnerWipp - mit Sattelsitz, Bezug Trevira rot LeitnerWipp-Sattelhocker, gepolstert
Rollhocker mit Sattelsitz von Leitner Ergomöbel - Sitzbezug Kunstleder rot LeitnerHoc-Sattelrollhocker, gepolstert
LeitnerWipp gepolstert, mit Sitzüberzug Trevira türkisblau LeitnerWipp-Hocker, gepolstert
Leitner Twist Rollhocker mit Polsterbezug Kunstleder Peri blau LeitnerTwist-Arbeitsdrehstuhl, gepolstert
Büro-Drehstuhl Leitner Vario - mit verstellbaren Armlehnen und Bezug Kunstleder Weiß Büro-Drehstuhl LeitnerVario
Filter schließen
von bis

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!