Turtle Kinderbus von winther®

Winther-Turtle-Kinderbus-fuer-kita-und-kindergarten

Sicherheit, Komfort & Spaß auf jeder Fahrt im Kinderbus!

Mit dem winther® Turtle Kinderbus setzen sie neue Maßstäbe in Sachen Sicherheit, Komfort und Spaß: Dieser innovative Kinderbus wurde speziell für den Transport von Kindern entwickelt und bietet eine sichere und bequeme Fahrt für kleine Passagiere.

Der winther® Turtle Kinderbus überzeugt mit seiner stabilen Konstruktion, Sicherheitsgurten und bequemen Sitzen auf welchen die Kinder gut Platz finden – außerdem ermöglichen die großzügigen Sitze es den Kindern, sich frei zu bewegen und schnell Platz zu nehmen. Mit den leicht zu manövrierenden Vorderrädern und dem einfach zu bedienenden Handgriff wird jede Fahrt mit dem winther® Turtle Kinderbus zu einem Vergnügen. Während die Kleinen bequem sitzen und dank Anschnallgurten geschützt sind, fördern sie durch das Zusammensitzen mit anderen Kindern ihre soziale Interaktion und Zusammenarbeit in den Kinderbussen.

Egal ob für längere Ausflüge, Aktivitäten im Freien oder den täglichen Transport der Kinder,  winther® Turtle Kinderbusse sind ideale Begleiter in jeder Kita und lassen sich dank leicht beweglichen Vorderrädern und griffigem Handgriff enorm einfach schieben. Wenn es um Kinder geht, sollten Sie keine Kompromisse machen, sondern sich für einen Kinderbus mit Praxistauglichkeit entscheiden. Entdecken Sie jetzt den winther® Turtle Kinderbus beim Kita-Ausstatter und schenken Sie den Kleinen in Kita, Krippe und Kindergarten sichere Fahr-Abenteuer durch die Natur.

Der bewährte Turtle-Kinderbus von winther® - Das Original vom dänischen Hersteller. Leicht, wendig und bis ins Detail durchdacht. Entscheiden Sie sich für Qualität und Praxistauglichkeit.

Bei uns finden Sie auch die neuen E-Turtle Kinderbusse mit Elektroantrieb von winther®

Sicherheit, Komfort & Spaß auf jeder Fahrt im Kinderbus! winther® ist eine dänische Marke, die für hochwertige Kinderfahrzeuge bekannt ist. Mit dem winther® Turtle Kinderbus setzen sie neue... mehr erfahren »
Turtle Kinderbus von winther®

Sicherheit, Komfort & Spaß auf jeder Fahrt im Kinderbus!

TIPP!
Turtle Kinderbus für 6 Kinder von winther - Transportwagen für Kita, Kindergarten und Krippen Turtle Kinderbus für 6 Kinder
1.999,00 € *
Sonnenschutz für Krippenwagen - Turtle Kinderbus von winther Sonnenschutz für Turtle Kinderbus