Erschwingliche Spielplätze mit geringem Wartungsbedarf

Ledon-Basic_Kategoriebild

Das zeitlose, urbane Design von LEDON Basic passt sich dezent der Umgebung an und konzentriert sich auf das Wesentliche. Bei der Gestaltung wurde neben den natürlichen Farben besonderer Wert auf wesentliche Elemente der körperlichen und motorischen Entwicklung von Kindern im Alter von 2 bis 12 Jahren gelegt. LEDON Basic bietet verschiedene Spielgeräte, die für Spielvergnügen auf dem Spielplatz sorgen und die natürliche Entwicklung von Kindern unterstützen.

Hochwertige und preisgünstige Spielgeräte

LEDON Basic steht für Qualität aus Dänemark. Alle Spielgeräte entsprechen den aktuell gültigen Normen und Vorschriften und können bedenkenlos auf öffentlich zugänglichen Spielplätzen oder in Kitas & Kindergärten eingesetzt werden.

LEDON MiniPlay Bienchen

Das verwendete Material ist splitterfrei, absolut wetterfest und wartungsfrei - einmal aufgebaut bringen Ihnen die Spielplatzgeräte lange viel Freude. Durch das betont schlichte Design ohne bewegliche Elemente ist die Serie Basic zudem gut vor Vandalismus geschützt und für Kinder bis 12 Jahre geeignet. Die Flächen aus Polyethylen heizen sich auch unter extremer Sonneneinstrahlung nicht auf, so dass auch bei Hitze ein sicheres Spielen möglich ist.

Die Serie LEDON Basic macht bei Sicherheit und Spielwert keine Kompromisse. Alle Spielgeräte entsprechen der europäischen Norm EN 1176-2018 und sind entsprechend vom TÜV SÜD geprüft und zertifiziert.

Die Serie LEDON Basic umfasst Sandkästen, Sitzgelegenheiten, Schaukeln & Rutschen, Klettergeräte und Geräte zum Balancieren, Spielhäuser und Federwippen.

Alle Spielgeräte sind mit geringem Montageaufwand auch in Eigenregie aufbaubar - eine ausführliche Bauanleitung wird jedem Gerät beigefügt.

Wählen Sie aus unserem Sortiment:

Die Spielplatzgeräte aus der Serie LEDON Basic bestehen aus vielen Standard-Spielgeräten, die preisgünstig, langlebig und wartungsarm sind. Das zeitlose, urbane Design von LEDON Basic passt sich... mehr erfahren »
Erschwingliche Spielplätze mit geringem Wartungsbedarf

Hochwertige und preisgünstige Spielgeräte

LEDON MiniPlay Bienchen

Wählen Sie aus unserem Sortiment:

Topseller
Ledon Basic Federwippe Pferdchen Bing in grün mit 2 Haltegriffen und 2 Fußhalterungen Ledon Basic Federwippe Pferdchen
Ledon Basic Rutschenturm Birk - Aufstieg über Strickleiter, Rutschenfläche aus Polyethlylen Ledon Basic Rutschenturm Birk
Ledon Basic Rutschenturm Bard - Spielgerät mit Treppenaufstieg und Rutsche Ledon Basic Rutschenturm Bard
Ledon Basic Kletterturm Bjork - Kletterwand mit 6 Bouldergriffen und 3 Ausparungen Ledon Basic Kletterturm Bjork
Ledon Basic Spielgerät Bertil - 2 Podeste, 2 Rutschstangen und 3 Trittsteine Ledon Basic Spielgerät Bertil
Ledon Basic Spielgerät Baldur - 2 Podeste, Rutsche und Treppenaufstieg Ledon Basic Spielgerät Baldur
Ledon Basic Spielgerät Baxter - 2 Spieltürme über ein Kletternetzmiteinander verbunden, inkl. 3 unterschiedlich hoher Trittsteine und 2 Rutschstangen Ledon Basic Spielgerät Baxter
Filter schließen
von bis

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!