Bauelemente und Spielmodule mit Schaumstoffkern

4-teiliges-Baumodul-MEDI-fuer-kita-und-kindergarten

Leichte Bauelemente zum Kombinieren - Anregend und zugleich aufregend sind die Spiel- und Gestaltungsmöglichkeiten mit unseren Bausteinsätzen. So lassen sich kleine und große Abenteuer gestalten und erleben. Lassen Sie den Kindern freien Lauf in ihrer Fantasie und erleben Sie selbst was in den Kleinen steckt. Fördern Sie Kreativi­tät und Motorik.

Bauelemente und Spielmodule mit Schaumstoffkern

Topseller
Riesenmatte von Bänfer - Leichtplanenstoff-Bezug in Hellgrün Riesenmatte - Krabbelmatte
Ritterburg als Spiellandschaft Bausteinsatz Ritterburg
Inhalt 1 Set
12-teiliger Bausteinsatz für Kinder im 20er-Raster 12-teiliger Bausteinsatz MINI
Inhalt 1 Set
18-teiliger Bausteinsatz MEDI für Kinder im 24er-Raster 18-teiliger Bausteinsatz MEDI
Inhalt 1 Set
18-teiliger Bausteinsatz MAXI für Kinder im 30er-Raster 18-teiliger Bausteinsatz MAXI
Haus aus Schaumstoffelementen Haus-Puzzle
Aufbauvariante der Lokomotive in Grün-Rot - Bausteinset aus Schaumstoff für Kinder Bausteinsatz Lokomotive
Inhalt 1 Set
28-teiliger Bausteinsatz für Kinder im 20er-Raster 28-teiliger Bausteinsatz MINI
Filter schließen
von bis

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!