Erste Hilfe in Kita und Kindergarten

Erste-Hilfe-Koffer-Kindergarten

Hier finden Sie Erste-Hilfe-Koffer, Verbandschränke und Materialien für die Erste Hilfe in Kita oder Kindergarten.

Die Angebote für die Betreuung in Kindergarten-Einrichtungen sind sehr umfangreich und keine rein stationäre Angelegenheit, die sich ausschließlich auf Aktivitäten im Spielzimmer ausrichtet. Außenanlagen, Spielgeräte und Sportangebote sind eine ständige Gefährdung für kleinere und leider auch größere Unfälle. Erzieherinnen und Erzieher in Kindergärten haben hier verantwortungsvolle Aufgaben zu erfüllen.

Unsere Erste-Hilfe-Produkte sind speziell für diese Anforderungen ausgerichtet: hochwertige Qualität, kinderfreundliche Handhabung, kindgerechte Größen und geeignete Formate stehen bei uns im Fokus.

Erste-Hilfe-Material speziell für Kinder bis 6 Jahre in kindgerechten Abmessungen. Hier finden Sie Erste-Hilfe-Koffer, Verbandschränke und Materialien für die Erste Hilfe in Kita oder... mehr erfahren »
Erste Hilfe in Kita und Kindergarten

Erste-Hilfe-Füllung "Kindergarten" - Komplettes Set zur Nachfüllung für Kinder bis 6 Jahre Erste-Hilfe-Füllung "Kindergarten"
Söhngen® SafePoint absorb - Hygiene-Station für frühkindliche Betreuung. SÖHNGEN® SafePoint absorb