Küchen-Einzelmöbel

Kuechenschrank_Spuele

Hier finden Sie eine Auswahl von Einzelmöbel, mit denen Sie eine Küche selbst zusammen stellen können. Natürlich in Kindergarten-Qualität "made in Germany". mehr erfahren »
Küchen-Einzelmöbel

Topseller
Spülenunterschrank für Kinder-Küchen von kita-ausstatter.de - Waschbecken rechts Spülenunterschrank
Küchen-Oberschrank als Hängeschrank mit Doppeltür für Kinderküchen von kita-ausstatter.de Hängeschrank mit Doppeltür
Küchen-Unterschrank mit Tür links Unterschrank mit Tür
Servierwagen aus Holz Servierwagen aus Holz
Halbrunder Büfett-Wagen für Kita oder Kindergarten, Hort oder Schule Fahrbare Frühstücksinsel
Küchen-Unterschrank als offenes Regal mit 1 Einlegeboden Unterschrank - offenes Regal
Herdumbauschrank für Kinderküchen von kita-ausstatter.de Herdumbauschrank
Fühstückswagen - Rollbare Anrichte - Büfett-Wagen Büfett-Rollschrank - Frühstückswagen
ab 1.141,00 € *
Filter schließen

von bis

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!