Hochwertiges Werkzeug für Kinder

Toolkids-Uebersicht

Wir führen Werkzeuge von ToolKid ®, die Kinderhände gut greifen und bedienen können. Die Werkzeuge sind weder zu groß noch zu schwer und sind so entwickelt, dass sie trotz voller Funktionalität das Verletzungsrisiko möglichst gering halten.

Hier finden Sie robustes, sicheres und voll funktionsfähiges Werkzeug, dass speziell für Kinder entwickelt und angepasst wurde. Wir führen Werkzeuge von ToolKid ®, die Kinderhände gut greifen... mehr erfahren »
Hochwertiges Werkzeug für Kinder

Fahrbarer Material-Klappschrank - im zugeklappten Zustand abschließbar Fahrbarer Klappschrank
ab 1.385,00 € *