Schrank-System "Prinova" - Schränke in Stollenbauweise

Stollenschrank-fuer-kitas

Setzen Sie farbliche Akzente mit unserem Schranksystem "Prinova". Die Stollen aus 4 x 4 cm Buche Massivholz sind in vielen Farben wählbar und besitzen verstellbare Stellfüße für sicheren Stand der Schränke auch auf unebenen Böden.

Bei "Prinova" steht Funktionalität und Qualität im Vordergrund: die Stollenbauweise ist ein zeitloses, modernes Design realisiert in hochwertiger und langlebiger Kindergarten-Qualität. Im "Baukastensystem" können mit diesem Schrankprogramm vielfältige Stauraumlösungen auch nach indivduellen Wünschen und Maßen realisiert werden.

Schrank-System "Prinova" - Schränke in Stollenbauweise

Rückwand als magnethaftende Kreidetafel in Grün für Schränke Prinova oder Korpus Classic Schrank-Rückwand als Kreidetafel
Rückwand als Spiegelwand für Schränke Prinova oder Korpus Classic Schrank-Rückwand als Spiegel
Schrank-Rückwand aus farbigem Plexiglas Schrank-Rückwand aus farbigem Plexiglas