Küchenkombinationen für Kinder und Erwachsene

95_Kuechenkombi-1_115-700-000

Hier finden Sie beliebte und im Alltag bewährte Kombinationen von Küchenmöbeln.

Alle Preise sind inkl. Arbeitsplatte und Montage aber ohne Elektrogeräte.
Auf Anfrage können wir Ihnen gerne Elektrogeräte gegen Aufpreis anbieten.

Hier finden Sie auch die Küchen mit Ausziehpodesten: Küchen für Erwachsene, die dank der Podeste auch für Kinder nutzbar sind.

Hier finden Sie beliebte und im Alltag bewährte Kombinationen von Küchenmöbeln. Alle Preise sind inkl. Arbeitsplatte und Montage aber ohne Elektrogeräte. Auf Anfrage können wir Ihnen gerne... mehr erfahren »
Küchenkombinationen für Kinder und Erwachsene

Hier finden Sie beliebte und im Alltag bewährte Kombinationen von Küchenmöbeln.

Alle Preise sind inkl. Arbeitsplatte und Montage aber ohne Elektrogeräte.
Auf Anfrage können wir Ihnen gerne Elektrogeräte gegen Aufpreis anbieten.

Küche Rostock mit Spülenschrank und Hängeschränke - Türen und Schubladen mit Griffmuschel Küche Rostock
ab 2.580,00 € *
Kinderküche Erfurt mit Spülenschrank, Hochschrank für Einbaukühlschrank und Hängeschränke - unten mit ausziehbaren Podesten Küche Erfurt
ab 4.100,00 € *