Einrichtung für Sanitätsraum

Sanit-tsliege-Wandklappmodell-senkrecht-ausgeklappt

Hier finden Sie alles zur Einrichtung von Sanitätsräumen: Verbandbücher, Hinweis-Plakate und Schilder, Sanitätsliegen und Sanitätsschränke. mehr erfahren »
Einrichtung für Sanitätsraum

Genito Hocker Sitzhöhe 30-38 cm - Erzieherstuhl mit Kunstledersitz in orange Genito Hocker
Sanitätsliege bzw. Massageliege von Söhngen - Farbe schwarz Sanitätsliege
Praktischer Pflasterspender für Erwachsene mit 115 Pflastern Pflasterspender für Erwachsene
Söhngen® SafePoint absorb - Hygiene-Station für frühkindliche Betreuung. SÖHNGEN® SafePoint absorb
Kinder-Pflasterspender von Söhngen® Pflasterspender "Kinder"
Füllung Verbandmaterial nach Norm DIN 13157 von Söhngen® Füllung Norm DIN 13157