Hochstühle für Kinder

Hochstuhl-von-kita-ausstatter

Die variablen Einstellmöglichkeiten und Schutzbügel sind praxiserprobt und für den täglichen Gebrauch im Kindergarten bestens geeignet.

Mitwachsende Stühle mit hohem Sitzkomfort und Standsicherheit für den Krippenbereich im Kindergarten oder der Kindertagesstätte. Die variablen Einstellmöglichkeiten und Schutzbügel sind... mehr erfahren »
Hochstühle für Kinder

Sitzverkleinerer für Treppenhochstuhl 'Sit Up III' Sitzverkleinerer für Sit Up III
Kombi-Hochstuhl mit Sitzpolster und stufenlos verstellbarem Essbrett. Kombi-Hochstuhl