QuarttoLino® Hochstuhl für Kinder & Babys

Set-Variante:

Flächenfarbe:

• QL-HS-Set
Qualitativ sehr hochwertiger, mitwachsender und vielseitig einsetzbarer Hochstuhl für Kinder und... mehr
Produktinformationen "QuarttoLino® Hochstuhl für Kinder & Babys"

Qualitativ sehr hochwertiger, mitwachsender und vielseitig einsetzbarer Hochstuhl für Kinder und Babys.

Auch nutzbar als Babywippe oder Kleinkindschaukel sowie als Spieltisch oder Spieltreppe. Umbaubar und verstellbar ohne Werkzeug!

Bis 110 kg belastbar und somit auch als Jugendstuhl oder Erwachsenenstuhl einsetzbar.

Neben seiner Kernfunktion, ein Kleinkind ergonomisch richtig und sicher am Esstisch sitzen zu lassen, ist der QuarttoLino® Kinderhochstuhl mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug zu einer Schaukel, einem Spieltisch mit Sitz oder zu einer Spieltreppe umbaubar.

Einsatz als Hochstuhl oder doch lieber als Schaukelgiraffe?
Oder als Schaukelauto mit drehbarem Lenkrad?
Oder als Spieltisch, der eine sichere Sitzmöglichkeit in niedriger Höhe anbietet?
Egal wie Sie den QuarttoLino einsetzen - er wird höchsten Qualitätsansprüchen gerecht.

Der multifunktionale QuarttoLino Hochstuhl ist komplett aus Holz (Multiplex) hergestellt, sehr robust und in einem modernen, reduzierten Design. Außerdem ist er durch und durch "made in Austria".

8 moderne Farben stehen zur Auswahl und lassen den QuarttoLino® Kinderhochstuhl in jeder Umgebung gut aussehen.

Ob anfangs mit Babyeinsatz oder später ohne - das Kind sitzt Im QuarttoLino® sicher und auf Augenhöhe mit den Erwachsenen direkt am Esstisch. Soll der Hochstuhl abseits des Esstisches stehen, kann eine Tischplatte angebracht werden. Die am Babyeinsatz ansteckbare Tischplatte hat eine Vertiefung, so dass die abgestellten Sachen nicht so leicht vom Tisch rutschen können.

Für guten Halt und eine ergonomisch richtige Sitzhaltung sorgen höhenverstellbare Sitz- und Fußflächen. Spezielle Rollen erleichtern den Transport des QuarttoLino und erschweren gleichzeitig ein Kippen des Stuhles nach hinten.

Als Zubehör ist für den Babysitzeinsatz ein bequemes Sitzpolster erhältlich. Für die Sicherung gegen Herausfallen steht ein leicht verstellbarer Babygurt zur Verfügung.

Neben der Lieferung als Grundset mit Babyeinsatz und Tischtablett sind auch 3 verschiedene Maxi-Sets und ein Mini-Set mit "allen drum und dran" erhältlich.

Unsere Komplettsets - Sie können wählen:

• Grundset:
    1 x Hochstuhl, 1 x Babyschale, 1 Tischtablett
  • Mini-Set:
    1 x Hochstuhl, 1 x Babyschale, 1 x Babygurt, 1 x Spielwürfelapplikation
  • Maxi-Set 1:
  • Maxi-Set 2:
  • Maxi-Set 3:
    1 x Hochstuhl, 1 x Babyschale, 1 x Babysitzpolster, 1 x Tischtablett, 1 x Spielwürfelapplikation, 1 x Giraffe, 1 x Lenkrad

Lieferbare Farben (Rückenlehne, Sitz- und Fußfläche, Versteifungsstangen und seitliche Griffapplikationen):
natur, elfenbein-weiß, pastelblau (Blauwal), pastelgrün (Grünfrosch), pastelrosa (Rosaflamingo), rot (Rotfuchs), grau (Graumaus) oder braun (Braunbär).

Material: Buche-Multiplex

Abmessungen:

• als Hochstuhl: B/H/T 48,2 x 83,3 x 58,4 cm
  • als Spieltisch: B/H/T 48,2 x 55,9 x 84,5 cm
Weiterführende Links zu "QuarttoLino® Hochstuhl für Kinder & Babys"
Sicherheits-Armlehnenstuhl - mit Kufen und T-Stück Sicherheits-Armlehnenstuhl Tim
Kombi-Hochstuhl mit Sitzpolster und stufenlos verstellbarem Essbrett. Kombi-Hochstuhl
tiSsi® Treppenhochstuhl in Buche natur- ohne Zusatzausstattung Kinderstuhl tiSsi® - Der Hochstuhl
Fußbank für Stuhl Tim Fußbank für Stuhl Tim
LEGO® DUPLO® 2304 Große Bauplatte in grün - Verpackung mit Grundplatte davor LEGO® DUPLO® Große Bauplatte, grün
LEGO® DUPLO® 10882 Schienen - Verpackung mit 23-teiligen Inhalt davor LEGO® DUPLO® Schienen, 23 Teile
BIG Bobby-Car Classic in rot - Ansicht seitlich vorn oben BIG-Bobby-Car Classic