Kombi-Hochstuhl

• RB-7512-F190
  • B/H/T 46 x 88 x 44 cm
Produktinformationen "Kombi-Hochstuhl"

Der Kombi-Hochstuhl ist ein sicherer und flexibler Hochstuhl für Kinder ab 6 Monaten, der sich mit wenigen Handgriffen in eine Tisch-Stuhl-Kombination verwandeln lässt.

Der Kombihochstuhl ist aus buchefarbigen Holz gefertigt und flexibel einsetzbar. Die weiche Sitz- und Rückenpolsterung, sowie das stufenlos verstellbare Essbrett garantieren bequemen Sitzkomfort.

Das Stuhl-Polster ist mit abwaschbarer Folie bezogen, die frei von gesundheitsschädlichen Phthalaten ist. Das Polster ist hautfreundlich und besonders pflegeleicht auch bei anspruchsvollen Verschmutzungen.

Durch seine spezielle Konstruktion hat der Kombi-Hochstuhl eine hohe Kippsicherheit. Das Gurtesystem  bietet zusätzlichen Schutz im Kleinkindalter.

Die Tischplatte des Untergestells ist eine Holz-Schichtstoffplatte mit weißer Ober- und Unterfläche.

Bitte beachten Sie, dass das Motiv des Sitzpolsters variiert.

Der Stuhl wurde nach der aktuellen Sicherheitsnorm DIN EN 14988-1 in Deutschland entwickelt.
Alle verwendeten Materialien sind schadstoffgeprüft und zertifiziert.
Der verwendete Lack ist lebensmittelecht und hautverträglich.

Gesamthöhe: 88cm,
Tischmaß: 54x46x44cm,
Sitzhöhe: 27cm (Einzelstuhl) / 58cm (aufgesetzt)

Material: Schichtholz, MDF (lackiert)