Garderoben aus Stahl

Garderobe_Stahl_mit_Kinder

Hakenleisten, Schuhregale, Garderobenbänke und Garderobenständer für Kita, Kindergarten, Hort oder Schule.

Garderoben aus Stahl made in Germany. Verschiedene Ausführungen - stabil und hochwertig verarbeitet. Hakenleisten, Schuhregale, Garderobenbänke und Garderobenständer für Kita, Kindergarten, Hort... mehr erfahren »
Garderoben aus Stahl

Hakenleiste mit Haken hinten - RAL-Farbe 3000 Feuerrot Hakenleiste aus Stahl mit Dreifachhaken
Fahrbarer Garderobenständer aus Stahl mit Dreifachhaken und 4 Lenkrollen Garderobenständer, fahrbar, aus Stahl