Erzieherstühle von Genito - fahrbare Drehstühle für Kita, Hort oder Schule

Genito-Rollhocker-fuer-Kindergarten

In der Anwendung überzeugen die wendigen Rollhocker durch Ihre überragende Rollfähigkeit und leichte Konstruktion, so dass ErzieherInnen auch im Sitzen sehr schnell von einem Kind zum anderen "gleiten" können ohne mit den Füßen am unteren Drehkreuz "hängen" zu bleiben.

Den Genito gibt es als Genito Eco, Genito Comfort oder als Genito Hocker.

Die Genito Rollhocker fördern aufrechtes Sitzen und sind überall dort einsetzbar, wo "bewegliches Sitzen" gewünscht und gefordert ist:

Genito-Rollhocker beim Einsatz im Garderobenbereich
  • als Rollhocker im Gruppenraum, um im Sitzen von Tisch zu Tisch zu rollen
  • im Garderobenbereich, um bequem auf Augenhöhe den Kinder beim Anziehen zu helfen
  • an Arbeitsplätzen, die Beweglichkeit im Sitzen erfordern.

Die fahrbaren Genito-Stühle gibt es in allen Varianten mit bodenschonenden Leichtlauf-Rollen.

Alle Genito-Modelle erfüllen die Anforderungen nach "EN 15373:2007 Möbel - Festigkeit, Dauerhaltbarkeit und Sicherheit - Anforderungen an Sitzmöbel für den Nicht-Wohnbereich".

Genito Erzieherstühle rollen super leicht, sind sehr bequem und überraschen beim Preis. Die Genito Rollhocker haben ein sehr kleines Drehkreuz und sind dadurch sehr wendig. In der Anwendung... mehr erfahren »
Erzieherstühle von Genito - fahrbare Drehstühle für Kita, Hort oder Schule

Den Genito gibt es als Genito Eco, Genito Comfort oder als Genito Hocker.

Genito-Rollhocker beim Einsatz im Garderobenbereich
  • als Rollhocker im Gruppenraum, um im Sitzen von Tisch zu Tisch zu rollen
  • an Arbeitsplätzen, die Beweglichkeit im Sitzen erfordern.

Genito Eco mit Sitzhöhe 30-38 cm - Erzieherstuhl mit Sitzpolster und T-Lehne in orange Genito Eco
Genito Hocker Sitzhöhe 30-38 cm - Erzieherstuhl mit Kunstledersitz in orange Genito Hocker