Turtle Kinderbus de Luxe für 4 Kinder

2.999,00 € *

Versandkostenfreie Lieferung!

• JK-8900800
Produktinformationen "Turtle Kinderbus de Luxe für 4 Kinder"

Transportfahrzeug mit vielen Extras für 4 Kinder ab 6 Monaten bis 4 Jahre (max. 15 kg/Passagier) - Ein praxisbewährter Krippenbus von winther® für Kita und Kindergarten oder Tagesmutter.

Dieser Turtle Kinderbus heißt nicht umsonst "de Luxe": zusätzliche Komfort-Ausstattungen machen den Unterschied - so verfügt diese Turtle Bus-Variante über ein integriertes, klappbares Wetterverdeck, verriegelbare Zustiegstüren, einen geräumigen Gepäckkasten und einen praktischen (Spiel-)Tisch, der zwischen den Türen eingehängt werden kann.

Der beliebte und wendige Turtle Kinderbus de Luxe für 4 Kinder erleichtert den Transport bei Ausflügen und bietet Sicherheit für Kinder und schiebende Erwachsene.

Der 4-sitzige Turtle Kinderbus de Luxe von winther® überzeugt durch durchdachtes Design, viele Zusatzausstattungen und seine leichte aber trotzdem sehr stabile Bauweise.

Viele praktische Details haben diesen Krippenbus zu einem der meist verkauften Modelle nicht nur in Deutschland gemacht.

Sicherheit, Haltbarkeit und Ergonomie standen und stehen bei der Entwicklung der Turtle Kinderbusse immer im Fokus des dänischen Herstellers.

Der Turtle Kinderbuss de Luxe ist für alle befestigten Wege und Straßen geeignet. Mit der geringen Breite von nur 75 cm passt er problemlos durch Kassenschleusen, Türen und sogar in die meisten Fahrstühle.

Der Turtle Kinderkrippenbus ist durch seine um 360° drehbaren Vorderräder sehr leicht zu lenken. Die pannensicheren Gummiräder laufen auf hochwertigen Industrie-Kugellagern und sorgen für extreme Leichtläufigkeit. Die hinteren Räder besitzen hochwertige Trommelbremsen.

Der Kinderbus bremst automatisch, wenn Handgriff und Bremsbügel losgelassen werden.

Die hervorragenden Laufeigenschaften werden durch das leichte Eigengewicht noch unterstützt - der stabile Aluminium-Rohrrahmen und das Chassis aus UV-resistentem Polyethylen machen den Transportbus extrem leichtgängig.

Alle Sitze sind fest montiert und mit 5-Punkt-Festhaltegurten ausgestattet. Die Gurte sind leicht verstellbar und schnell angelegt.

Optional ist für den Turtle Kinderbus de Luxe verschiedenes Zubehör erhältlich. Für Babys gibt es z.B. einen Babysitz, ein Abdeckschutz schützt den Bus als "Garage", wenn er mal nicht benutzt wird.

Die Highlights des Turtle Kinderbus de Luxe für 4 Kinder:

• Platz für 4 Kinder im Alter ab 6 Monate bis 4 Jahre (max.15 kg/Kind).
  • Lieferung erfolgt fertig montiert.
  • Passt durch Türrahmen und Kassenschleusen.
  • Stauraum hinter den Rücksitzen.
  • Chassis aus UV-resistentem Polyethylen und Rohrrahmen aus gehärtetem Aluminium.
  • Durchschlagsichere Gummiräder, Vorderräder 360° drehbar.
  • Räder mit Industrie-Kugellager.
  • Hinterräder mit Trommelbremsen und automatischer Parkbremse.
  • Fest montierte, stabile Sitze mit Sicherheitsgurten.
  • Sitzbezüge und Sicherheitsgurte abnehmbar und waschbar bei 30°C.
  • Garantie: 2 Jahre auf Fahrgestell, Aufbau und Räder.
  • Sicherheits-Reflektoren für zusätzliche Sichtbarkeit im Dunkeln.
  • Zusatzausstattung "de Luxe":
    • Vorder- und Rückverdeck sind bei Bedarf schnell einzeln hoch und runter klappbar/faltbar
      und bieten Schutz vor Wind und Sonne.
    • Bei Regenwetter kann zusätzlich das mitgelieferte Mittelverdeck aufgespannt werden.
    • 2 verriegelbare Einstiegstüren seitlich.
    • Tisch mit 4 integrierten Getränkebecher-Vertiefungen zum Einhängen in die Türen -
      kann auch als Spieltisch während der Fahrt genutzt werden.
    • Integrierter Gepäckkasten mit 50 ltr. Stauraum unter der Wanne.
    • Seiltlich am Bus angebrachte Gurte, an denen sich Kinder festhalten können, wenn sie neben dem Bus mitgehen.

Abmessungen:

• L x B x H: 155 x 75 x 100 cm.
  • Trittbretthöhe 22 cm.
  • Belastbarkeit bis 70 kg (Gesamtgewicht der Passagiere + Zuladung).
  • Eigengewicht 40 kg.
  • Frachtgewicht 55 kg

Lieferung auf Palette.

Weiterführende Links zu "Turtle Kinderbus de Luxe für 4 Kinder"