LeitnerHoc-Rollhocker, gepolstert

Sitzpolsterbezug:

• LT-HOCK-F8K1R.4
Produktinformationen "LeitnerHoc-Rollhocker, gepolstert"

LeitnerHoc ist ein besonders wendiger Rollhocker und besonders beliebt bei ErzieherInnen, da man "im Sitzen" beweglich bleibt...

Ausgestattet mit gepolstertem Rundsitz (Ø 35 cm) und mit großzügiger Sitzhöhenverstellung ist dies eine ideale Sitzgelegenheit für flexibeles Sitzen.

Liftsäule, Teleskop-Liftverkleidung und Alu-Fußkreuz in schwarz, weiche 50mm-Rollen in schwarz.

Lieferbare Polsterbezüge:

Trevira
Der optimale Objektstoff mit den bewährten Trevira CS Eigenschaften. Perfekter Sitzkomfort durch hohe Atmungsaktivität, hohe Scheuerfestigkeit und Lichtechtheit. Schwerentflammbare, schadstofffreie Trevirafaser, die alle wichtigen internationalen Brandschutznormen erfüllt und mit Farbbrillanz und Pflegeleichtigkeit überzeugt. Schwer entflammbar.
Material: 100 % Polyester - Trevira CS, 100.000 Scheuertouren, Reibechtheit 4/5 (EN ISO 105-X12) Toleranz: von 4 bis 5, Feuersicherung EN 1021/1-2, BS 7176 Medium Hazard, crib 5.

PERI Kunstleder
Dieses Kunstleder ist ein hochwertiges, phthalatfreies Vinyl Polstermaterial. Es zeichnet sich durch exzellente Lichtechtheit, Abriebeigenschaften und Pflegeleichtigkeit aus. Es ist desinfizierbar, feuchtigkeitsabweisend, Speichel- und Schweißecht, Urin- und Blutbeständig. Phthalatfreie Objektkunstleder sind besonders empfohlen für Einsatzbereiche mit Kindern als auch für den Gesundheits- und Wellnessbereich.
Material: 89 % PVC, 11 % BW-PES, Phtalatfrei ÖKO TEX STANDARD 100 - Produktklasse 1: Baby, Schwer entflammbar DIN 75200, MVSS 302, EN 1021-1, EN 1021-2, 55.000 Scheuertouren.
Reinigungstipps: keine lösungsmittelhaltigen, scheuernden, fett- und ölhaltigen Reiniger verwenden. Einfache Reinigung und Pflege mit leichter Seifenlauge, mit klarem Wasser abspülen, mit trockenem Tuch abtrocknen.

NATURA Schurwolle aus 95 % Wolle.
Die exklusive Kammgarnwolle ist seidenweich und lässt sich in beide Richtungen dehnen. Natura ist eine optisch sehr ansprechende und widerstandsfähige Naturstoffqualität. Bestens geeignet für die Anwendung im Wohnbereich. Schwermetallfrei und umweltfreundlich - ein Stoff für ökologische Ansprüche. Es kann anfangs ein Peeling (wie bei einem Woll-Pullover) auftreten. Dieses kann mit einem entsprechenden Gerät einfach entfernt werden.

Weiterführende Links zu "LeitnerHoc-Rollhocker, gepolstert"
Genito Hocker Sitzhöhe 30-38 cm - Erzieherstuhl mit Kunstledersitz in orange Genito Hocker
Leitner Twist Rollhocker mit Polsterbezug Kunstleder Peri blau LeitnerTwist-Arbeitsdrehstuhl, gepolstert
LeitnerWipp gepolstert, mit Sitzüberzug Trevira türkisblau LeitnerWipp-Hocker, gepolstert