Sessel SILA

• B/H/T 62 x 99 x 62 cm
  • 24.2 kg
Produktinformationen "Sessel SILA"

Der SILA-Sessel mit Wollfilzelementen sorgt für eine entspannte Atmosphäre, ist kinderleicht auszubauen und kann nach Belieben verändert oder erweitert werden.
Durch den Wollfilz wird die Geräuschkulisse reduziert, sodass der Sessel zum Vorlesen, Entspannen und Kuscheln genutzt werden kann. Je mehr Filzelemente genutzt werden, desto ruhiger wird die Umgebung.

Der Sessel besteht aus einer 30 mm starken Multiplexplatte mit Holzbeinen, auf die stabile weiße Metallstangen eingedreht werden. Hierauf werden die Wandelemente aus Wollfilz aufgeschoben und als Abschluss dienen Holzelemente, die in die Stangen eingedreht werden. Auf vier Stangen kann ein Dach aufgelegt werden und mehrere Sila Elemente werden durch Verbinder aus Multiplex zusammengehalten. Der Wollfilz ist pflegeleicht und kann feucht gesäubert werden. Ideal für Kitas, Schulen, Tagespflegen und öffentliche Einrichtungen. Kissen einzeln erhältlich!

Maße:
B/H/T 99 x 62 x 62 cm

Höhe Filzwand:
75,5 cm

Höhe Basisplatte:

belastbar bis 200 kg! Bruttogewicht: 24,2 kg

Material: Wollfilz, Multiplex HPL beschichtet, Buche massiv

Lieferumfang:

• 4 Möbelbeine
  • 4 Abschlussgriffe
  • 4 Stangen
  • 3-seitige Filzwand
  • 1 Kissen
  • 4 Kletthaken
  • 1 Basisplatte

Lieferung im zerlegten Zustand - einfache Selbstmontage nach Anleitungsheft.

Weiterführende Links zu "Sessel SILA"
Verfügbare Downloads:
SILA Couch von timkid® Variante petrol-petrol-petrol-petrol SILA Couch klein
Dachelement SILA von Timkid - orange SILA Dachelement
Outdoor-Spielküche von Erzi - aus imprägnietem Kiefernholz, Lieferung fertig montiert Spielküche Outdoor