SILA Couch klein

• TM-TSL2-217
  • B/H/T 124 x 99 x 62 cm
  • 36.2 kg
Produktinformationen "SILA Couch klein"

SILA-Couch aus dem Akustikmöbelprogramm von timkid®. Die Wände aus Wollfilz dämmen Umgebungsgeräusche und bieten eine akustische Ruhezone.
Die Elemente können nach Belieben verändert, kombiniert oder erweitert werden, sodass eine schöne Kulisse entsteht. Das SILA-Couch-System bietet so die Möglichkeit, sich zurückzuziehen, in Ruhe ein Buch anzuschauen oder auch sich zu zweit auf ein Spiel zu konzentrieren.

Der Wollfilz ist pflegeleicht und lässt sich leicht mit einem feuchten Tuch reinigen.

Die Basis des Sitzsofas bietet eine 30 mm starke Multiplexplatte mit Holzbeinen auf die stabile weiße Metallstangen eingedreht werden. Hierauf werden die Wandelemente aus Wollfilz aufgeschoben und als Abschluss dienen Holzelemente, die oben in die Stangen eingedreht werden. Auf vier Stangen kann jeweils ein Dach aufgelegt werden und mehrere Sila Elemente werden durch Verbinder aus Multiplex zusammengehalten. Alles kinderleicht aufzubauen, zu verändern oder zu erweitern!

Maße Einzelelement:
B/H/T 124 x 99 x 62 cm

Höhe Filzwand:
75,5 cm

Höhe Basisplatte:

belastbar bis 200 kg! Bruttogewicht Einzelement: 36,2 kg

Material: Wollfilz, Multiplex HPL beschichtet, Buche massiv

Lieferumfang:

• 8 Möbelbeine
  • 6 Abschlussgriffe
  • 6 Metallstangen
  • 2 x 2-seitige Filzwand
  • 2 Sitzkissen
  • Verbindungselement ( 2-fach )
  • 2 Basisplatten
  • 1 Kissen
  • 4 Kletthaken
  • 1 Basisplatte

Lieferung im zerlegten Zustand - einfache Selbstmontage nach Anleitungsheft.

Weiterführende Links zu "SILA Couch klein"
Verfügbare Downloads:
3-teilige Sitzgruppe Raupe Nimmersatt - bestehend aus je 1 x  Vorder-, Mittel- und Hinterteil Sitzgruppe Raupe Nimmersatt
Sessel SILA von Timkid - Filzwand grau / petrol, Sitzkissen petrol Sessel SILA
Kletternetzgerüst Mira aus der Serie Explore von Ledon Kletternetz Serie Explore
ab 3.432,80 € *
Spielanlage Hanok der Serie Explore von LEDON - Ein überdachtes Podest mit Treppenaufstieg, Vogelnestschaukel, Verlies, offener Rutsche für Kinder än Explore Spielanlage Hanok
11.068,51 € *
Spielanlage Atox Serie Explore von LEDON - Ein überdachtes Podest mit Treppenaufstieg, Sitzmöglichkeiten, offener Rutsche, Fernglas und Spielküche für Kinder än Explore Modul Atox
7.719,26 € *
Spielebene und Schlafebene über Fächer für Liegepolster Spiel- und Schlafebene "Sleepy 2"
6.965,00 € *