Sitzsack Pouf-Up! Colorin In- und Outdoor

Farbe:

• PP-PU120
  • B/H/L 45 x 40 x 45 cm
UP! – der Sitzsack in Würfelform für Kinder und Erwachsene ( B/H/L 45 x 40 x 45 cm) . Perfekt... mehr
Produktinformationen "Sitzsack Pouf-Up! Colorin In- und Outdoor"

UP! – der Sitzsack in Würfelform für Kinder und Erwachsene (B/H/L 45 x 40 x 45 cm). Perfekt für Kindergarten, Schule und Hort, da sich mit mehreren Wüfeln schnell eine Sitzgruppe, zum Beispiel für den Morgenkreis, kreieren lässt. Ausserdem ist der Up! auch bestens als Tisch zum Ablegen von Gegenständen geeignet oder einfach zum Ausruhen. Der Stoff hat den höchsten Parameter für Lichtbeständigkeit, sodass er auch für sonnige Tage im Freien geeignet ist, ohne dass die Farben verblassen. Das Zertifikat OEKO-TEX® Class1 bescheinigt, dass dieses Material frei von toxischen und Allergien verursachenden Stoffen ist und daher sowohl für Kinder als auch Erwachsene bestens geeignet ist. Zudem ist der Stoff luftdurchlässig, wasserabweisend und kann bei 40°C gewaschen werden.Handgemacht in EU.

Vorteile:

• OEKO-TEX® Class1-zertifiziert
  • wasserabweisender Stoff, daher auch für die Nutzung im Freien geieignet
  • luftdurchlässig
  • auf dem Stoff entwickelt sich kein Schimmel
  • maschinenwaschbar bei 40 Grad
  • Granulat austauschbar
  • hohe Lichtbeständigkeit ( > 7/8 )

Abmessungen:

• Breite: 45 cm
  • Höhe: 40 cm
  • Länge: 45 cm
  • Sitztiefe: 40 cm
  • Sitzbreite: 40 cm
  • Sitzhöhe: 40 cm
  • Volumen: 80 Liter

Bestandteile des Up!:

1. Innensack. Der Innensack wird mit Granulatkügelchen aufgefüllt. Er ist aus einem elastischen Stoff gefertigt, damit sich die Kügelchen leicht an die Form des Aussensacks anpassen können.

2. Aussensack. Der Aussensack ist leicht abnehmbar, waschbar oder abwaschbar.

3. Granulat (Kügelchen). Für den Sitzsack werden schwerentflemmbare, nach DIN 4102 zertifizierte, mit höherer Dichte, länger Form anhaltenden Kügelchen verwendet.

Weiterführende Links zu "Sitzsack Pouf-Up! Colorin In- und Outdoor"