Piratenschiff L - das Mittelgroße

Aufbauvariante:

• LD-LP120G
  • LxBxH 466 x 229 x 191 cm
Produktinformationen "Piratenschiff L - das Mittelgroße"

Das mittelgroße Piraten-Schiff (Länge: 4,66 m) mit seitlicher Schiffsplanke und weiteren Spiel-Extras aus der Serie "Pirates" von Ledon® in 4 verschiedenen Ausführungen:

• "Halifax" mit Strickleiter-Aufstieg
  • "Falcon" mit bequemen Treppenaufstieg
  • "Nathalie" mit Treppe & offener Rutsche
  • "Gabriel" mit Treppe & Röhrenrutsche

3D-Ansichten der Schiffsvarianten3D-Ansicht Piratenschiff "Halifax"
3D-Ansicht Piratenschiff "Falcon"
3D-Ansicht Piratenschiff "Nathalie"
3D-Ansicht Piratenschiff "Gabriel"

Die mittelgroßen Piratenschiffe warten mit vielen Spielaktivitäten auf und unterscheiden sich hinsichtlich Aufstieg und angebauter Rutsche: das Piratenschiff "Halifax" besitzt keine Rutsche und hat seitlich einen Strickleiter-Aufstieg, "Falcon"- ebenfalls ohne Rutsche - ist seitlich mit einem sicheren Treppenaufstieg mit seitlichem Handlauf ausgestattet. "Nathalie" besitzt neben dem Treppenaufstieg zusätzlich an Steuerbord eine offene Rutsche als zusätzliches Bewegungs-Highlight. Eine signalrote Röhrenrutsche ist beim Spielschiff "Gabriel" seitlich an Steuerbord montiert.

Das Oberdeck am Heck der 4 Schiffe hat eine Höhe von 90 cm. Die großen Fenster am Heck sind aus farbigem Polycarbonat gefertigt und sorgen bei Sonnenschein für ein buntes Farbenspiel auf dem Boden hinter dem Schiff.

Durch das offene Heck oder der Öffnung auf Steuerbord erreichen die Kinder das innere Schiffsdeck.
In den Schiffen sind zahlreiche Spielmöglichkeiten und Spielaktivitäten verbaut. Die Schiffe verfügen über viele bewegliche Teile, wie z.B. ein Anker, Schlüssel, eine Diamantenspielwand, mehrere Gummiklappen und ein Steuerrad auf dem Deck.

Am Bug können die Kinder ein Fernrohr drehen und neigen und damit nach Land oder anderen Schiffen am Horizont Ausschau halten. Zudem kann der Anker gelichtet und mit dem Kompass navigiert werden. Auf der wackeligen Planke kann der Gleichgewichtssinn trainiert werden. Die Feder unter der Planke bietet eine zusätzliche Herausforderung und ist ein weiteres ansprechendes Element des Piratenschiffs. Auf dem Oberdeck befindet sich das Steuerrad. Von dort aus können die Kinder außerdem den gesamten Spielplatz überblicken.

Die vier mittelgroßen Piratenschiffe versetzen junge Piraten auf einer Länge von 4,66 m in ein Land der Piraten-Träume und bieten reichlich Spiel-Platz für viele Kinder.

"Falcon", "Nathalie" & "Gabriel" besitzen an Backbord eine Treppe mit Seitenschutz und rutschfesten Trittstufen zum Oberdeck. Über die Treppe können auch kleine Kinder sicher auf das Oberdeck gelangen und den Blick über die Weiten des Spielplatzes genießen oder bei "Nathalie" & "Gabriel" die Rutsche an Steuerbord hinuntersausen.

Die obere Spielebene am Heck von "Halifax" wird über eine seitlich angebrachte Strickleiter erreicht. Die Strickleiter fordert sowohl den Gleichgewichtssinn als auch die Grobmotorik von Kindern heraus.

Abmessungen (LxBxH):

• Halifax: 466 x 229 x 191 cm
  • Falcon: 466 x 229 x 191 cm
  • Nathalie: 466 x 406 x 191 cm
  • Gabriel: 466 x 483 x 191 cm

Platzbedarf inkl. Sicherheitsabstände (LxB):

• Halifax: 766 x 529 cm
  • Falcon: 766 x 529 cm
  • Nathalie: 766 x 658 cm
  • Gabriel: 766 x 733 cm

Maximale Fallhöhe: 90 cm

Altersempfehlung: Ab 3 Jahren

Ungefähre Montagezeit: 2 Personen ca. 11-16 Stunden

Materialien: farbige Polyethylenplatten (PE-Platten).
Die Hauptteile des Spielschiffs bestehen aus umweltfreundlichem Polyethylen (PE). Die wetterfesten PE-Platten (Stärke 15 mm) sind wartungsfrei, ungiftig und zu 100% recycelbar. Kratzer und Schrammen haben keinen Einfluss auf die Lebensdauer oder die Stärke des Materials. Die Module sind UV-stabilisiert, daher gewährt Ledon® 5 Jahre Garantie gegen nennenswertes Verblassen. Polyethylen ist splitterfrei. Die Teile werden so zusammengefügt, dass an den Stoßstellen keine Ritzen entstehen. So können weder Finger noch Haare, Schuhbändel oder Kleidungsstücke eingeklemmt werden.

Lieferung zerlegt auf Paletten. Lieferung inkl. ausführlicher Montageanleitung.

Weiterführende Links zu "Piratenschiff L - das Mittelgroße"
Verfügbare Downloads:
Tampenschaukel Tampenschaukel
2.993,31 € *
Freistehende Rutsche von Ledon für Kinder ab 2 Jahre mit Motiv Papagei in grün Rutsche Papagei
3.007,42 € *
Federwippgerät Möwe Pelle von Ledon® Federwippgerät Möwe Pelle
Riesenwippe Motiv Piratenschiff - passend zur Spielplatzgeräteserie PIRATEN von Ledon Riesen-Multiwippe Schiffschaukel
ab 7.386,85 € *
Federwippe Papagei Pauli von Ledon - Serie Explore Federwippe Papagei Pauli
Piratenschiff XXL Olympia ohne Rutsche Ansicht Backbord (linke Seite) Piratenschiff XXL - das Riesige
ab 40.728,80 € *