Wohnanhänger

• HK-090006
  • B 78 cm x H 85 cm x L 100 cm, Sitzhöhe: 34 cm
Produktinformationen "Wohnanhänger"

Wohnwagen / Campingwagen mit Sitzbank und Spielküche als Spielmöbel für die Spielecke im Gruppenraum. Lässt sich optimal mit dem Auto "groß" kombinieren.

Ideal auch für Warteräume oder Foyers von öffentlichen Gebäuden.

Gegen Aufpreis auch in anderen Farbkombinationen lieferbar - sprechen Sie uns an!

Die sehr stabile Konstruktion aus Birkensperrholz regt die Phantasie an und lädt zu Rollenspielen ein.

Über die abriegelbare Eingangstür kann der Wohnanhänger ebenerdig betreten werden. Unterhalb der blauen, geschwungenen Tischplatte befinden sich 2 Schranktüren. Auf der Platte sind eine kleine Herdplatte und ein Drehknopf in schwarz.

Am Heck befindet sich eine Drehscheibe, wird sie gedreht, vermischen sich die Farben.

Gesamtmaße: B 78 cm x H 85 cm x L 165 cm (inkl. Deichsel), Sitzhöhe: 34 cm

Material:

• Birke Sperrholz,
  • Holzkugeln,
  • Metalllagerungen,
  • einige Teile farbig gebeizt,
  • Oberfläche formaldehydfreier DD-Lack,
  • wasserlösliche Beizen gem. DIN 531 60 für Kinderspielzeug DIN EN 71 Teil 1.

Made in Germany. Geeignet für Kinder ab 2 Jahren.

Weiterführende Links zu "Wohnanhänger"
Teeservice von Erzi aus Buche - Teekanne mit Deckel, 2 x Teetasse mit Untertasse Teeservice für Spielküche
Inhalt 1 Set
Kochtopf-Set von Erzi aus Buche - 7-teiliges Kochgeschirr für Spielküchen verpackt im Karton Kochtopfset für Spielküche