Holzbausteine "einSTEIN"

• SI-20050
  • 1.95 kg
Produktinformationen "Holzbausteine "einSTEIN""

Dieses Bauspiel heißt einSTEIN, weil alle 36 Bausteine in einer einzigen Form hergestellt sind. einSTEIN - das sind einzigartige Holzbausteine zum Bauen und Legen für Kinder ab 4 Jahren.

Je 9 Stück sind in den Farben rot, blau, grün und gelb. Alle 36 Bausteine (Grundmaß 66,66 mm) haben durch ein spezielles Verfahren eine rauhe Oberfläche für eine bessere Haftung erhalten. Diese ist notwendig, um schwierige Bauwerke wie zum Beispiel eine runde Brücke errichten zu können.

Mit einSTEIN können Kinder sich insbesondere in Konzentration und Feinmotorik üben sowie ein Gespür für Schwerpunkte entwickeln.

Ein außergewöhnliches Spiel zur Förderung von Kreativität und Fantasie, das vielfach ausgezeichnet wurde.

Made in Germany.
Design: Ronald Lesselt.

Inhalt:

• 36 Bausteine aus Buchenholz, Grundmaß 66,66 mm, je 9 Steine in den Farben rot, blau, grün und gelb.
Weiterführende Links zu "Holzbausteine "einSTEIN""