Spielauto Explore Offroader

Montage auf:

• LD-EX080
  • LxBxH: 162 x 83 x 125 cm
Produktinformationen "Spielauto Explore Offroader"

Spielauto "Explore Offroader" im Design eines echten Entdecker-Fahrzeugs mit vielen Spielmöglichkeiten.

Das Spielauto ist für Draußen und Drinnen geeignet.

Der Explore-Offroader ist bei Kindern sehr beliebt und wurde für 2- bis 5-Jährige entworfen.
Die möglichen Spielaktivitäten am Spielauto entsprechen der natürlichen kreativen, körperlichen, kognitiven und sozialen Entwicklung der Kinder in diesem Alter.
Bei der Entwicklung des Offroaders hat Ledon® Kinder aktiv in den Designprozess einbezogen. Die Meinung der Kinder gab den Ausschlag für das endgültige Design des Offroaders und vieler seiner Spielaktivitäten.
Das Ergebnis ist dieses tolle Spielgerät.

3D-Ansichten der Schiffsvarianten
3D-Ansicht Spielauto "Explore Offroader"

Auf dem Vordersitz des Explore-Offroaders können mehrere Kinder das Lenkrad, die beweglichen Knöpfe und das eingebaute "Funkgerät" benutzen. Vorn am Spielauto befindet sich eine "Seilwinde" mit beweglichem Abschlepphaken. Zusammen mit weiteren (Seil-)Ringen kann die Konstruktion auch als Rechenschieber für Zahlenspiele fungieren.

Die vorderen Scheinwerfer sind beweglich, so dass daran die kindliche Feinmotorik trainiert werden kann.

Im hinteren Bereich des Explore-Offroaders ist Platz für weitere Mitfahrer. Sie können dort bequem sitzen und die Aussicht genießen oder stehend durch das eingebaute, bewegliche "Fernglas" die Umgebung beobachten.

Fahrer- und Mitfahrerbereich sind durch ein großes Fenster von einander getrennt, durch das die Kinder miteinander interagieren können. Vom Rücksitz aus sind außerdem unterschiedliche kleine Spielideen zugänglich, wie beispielsweise der bewegliche Tankdeckel und das drehbare Reserverad.

Das Explore-Offroader-Spielauto wird zu 80 % vormontiert geliefert - so ist ein schneller Aufbau vor Ort möglich, eine ausführliche Montageanleitung ist im Lieferumfang enthalten.
Der Offroader ist wahlweise mit Erdankern für Naturbodenmontage, mit Beschlägen für Betonmontage und ohne Anker lieferbar.

Der Explore-Offroader erfordert nach der Montage keine speziellen Wartungsarbeiten und auch keinen Fallschutzboden.

Alle Produkte der Explore-Serie sind gemäß der neuesten Europäischen Norm EN 1176 vom TÜV SÜD zugelassen.

Produktmaße (LxBxH): 162 x 83 x 125 cm

Platzbedarf inkl. Sicherheitsabstände (LxB): 462 x 383 cm

Maximale Fallhöhe: 51 cm

Altersempfehlung: Ab 1 Jahr.

Ungefähre Montagezeit: 1 Person 1 Stunde

Material:
Die Polyethylenplatten wurden speziell für LEDON® entwickelt um höchste Qualität zu gewährleisten. Die Platten sind wartungsfrei, äußerst strapazierfähig und haben einen schwarzen Kern aus recyceltem Kunststoff.
Bodenplatten mit rutschfesten Safe-Tec-Polyethylenplatten, oben mit 3 mm dickem Gummi mit dreidimensionaler, würfelförmiger Narbung „cubic grain“ beschichtet.
Die Platten sind ungiftig und erfüllen die Anforderungen der Europäischen Norm EN 71 (Sicherheit von Spielzeug), Teile 1 bis 3. Darüber hinaus erfüllen die Platten auch die Anforderungen der US Food and Drug Administration (FDA, US-amerikanische Lebens- und Arzneimittelbehörde) im Code of Federal Regulations (CFR), Title 21, Section 177.1520 zu Olefin-Polymeren.

Weiterführende Links zu "Spielauto Explore Offroader"
Verfügbare Downloads:
Spiehaus Feuerwehr von Ledon® - Material aus robusten Polyethylenplatten Feuerwehrauto für Spielplatz
Inhalt 1 Set
4.512,70 € *
Mini-Spiehaus Feuerwehr von Ledon® - Material aus robusten Polyethylenplatten Mini-Spielhaus Auto
ab 2.784,77 € *
Kletternetzgerüst Mira aus der Serie Explore von Ledon Kletternetz Serie Explore
ab 3.432,80 € *
Spielhaus Ana - Grundmodul mit Schrägdach, 2 Sitzbänken und mittiger Tisch Spielhaus Serie Explore
ab 3.634,18 € *
Spieldorf Nora - Spielgerätekombination aus 2 Spielhäusern mit weiteren Spielwandelementen Spieldorf Nora