Camping Car

949,00 € * 999,95 € * (5,1% gespart)

• BE-62050
Outdoor-Spielauto für Kita und Kindergarten. Hier kann die ganze Gruppe im Freien spielen und... mehr
Produktinformationen "Camping Car"

Outdoor-Spielauto für Kita und Kindergarten.
Hier kann die ganze Gruppe im Freien spielen und sich den Sommertrend "Camping" in den Kindergarten holen.

Das Camping Car besitzt vielfältige Spielmöglichkeiten: Kochstation, Lenkrad und Sitzbank und ist von allen Seiten bespielbar!

Das Camping Car bietet Kindern eine Möglichkeit für Rollenspiele in der Natur zum Tehma "Camping" oder "Food-Truck". Mehrere Kinder haben gleichzeitig die Möglichkeit dort zu spielen. Das Camping Car kann beliebig mit Zubehör ausgestattet werden, um den Spielwert weiter zu steigern.

Der zweiteilige Aufbau mit dem Fahrerhaus ist detailreich umgesetzt, inklusive Gas- und Bremspedal. Im hinteren Bereich erwartet die Kinder eine kleine Spielküche mit zwei Kochplatten und Waschbecken. Vorder- und Hinterteil des Camping Cars sind platzsparend zusammen schiebbar.

Produktgröße: 100.8 x 68 x 16 cm
Material: Sperr- und Kiefernholz (kesselimprägniert)

Lieferung inkl. Holzbank.
Lieferung erfolgt zerlegt in 3 Paketen. Beim Aufbau bitte Montageanleitung beachten.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahre.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Lange Schnur. Strangulierungsgefahr. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Weiterführende Links zu "Camping Car"
Rotes Auto als Spielmöbel für Kinder - ideal für Warteräume und Gruppenräume Auto "Groß"
Auto mit 1 Sitzbank in Farbkombination grün/natur als Spielmöbel für Kinder - ideal für Warteräume und Gruppenräume Auto "Klein"
ab 1.035,00 € *