Mini-Coaster

• LD-301020G
  • LxBxH 293 x 134 x 150 cm
Produktinformationen "Mini-Coaster"

Spielschiff Mini-Coaster von Ledon® für Kinder ab 3 Jahren. Mit diesem schönen Spielgerät können die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Das Schiff bietet Platz für mehere Kinder, sodass hier jedes Kind seine Rolle übernehmen kann. Durch das Fernglas, welches sich drehen und kippen lässt und die seitlichen Gucklöcher, kann Ausschau gehalten werden und nichts bleibt unentdeckt. Am Steuer kann der Kapitän die Richtung bestimmen.

Die Hauptteile des Mini-Coaster bestehen aus umweltfreundlichem Polyethylen (PE). Die wetterfesten PE-Platten (Stärke 15 mm) sind wartungsfrei, ungiftig und zu 100% recycelbar. Kratzer und Schrammen haben keinen Einfluss auf die Lebensdauer oder die Stärke des Materials. Die Module sind UV-stabilisiert, daher gewährt Ledon® 5 Jahre Garantie gegen nennenswertes Verblassen. Polyethylen ist splitterfrei. Die Teile werden so zusammengefügt, dass an den Stoßstellen keine Ritzen entstehen. So können weder Finger noch Haare, Schuhbändel oder Kleidungsstücke eingeklemmt werden.

Maße und technische Daten:

• L/B/H 293 x 134 x 150 cm.
  • Max. Fallhöhe 30 cm.
  • Platzbedarf inkl. Sicherheitsabstände (LxB) 593 x 434 cm.
  • Weitere Materialspezifikationen siehe Link "Materialien von Ledon®".
  • Montagezeit: ca. 3 Stunden.
  • Geeignet für Kinder ab 3 Jahr.

Lieferung inklusive Montageanleitung.

Weiterführende Links zu "Mini-Coaster"
Verfügbare Downloads: