LEGO® Education WeDo 2.0

Lego-Education-WeDo-2dot0

Kinder ab 7 Jahre können mit diesem LEGO®-Set in themenübergreifenden Projekten forschen und konstruieren, bauen und programmieren, verändern und anpassen.

Eine bedienungsfreundliche Software unterstützt dabei die Erarbeitung naturwissenschaftlicher Themen mit Hilfe der beliebten LEGO®-Bausteinen.

Lebendige Technologie und Naturwissenschaft im Unterricht mit LEGO® Education WeDo 2.0 - interaktives Lernen mit LEGO®. Kinder ab 7 Jahre können mit diesem LEGO®-Set in themenübergreifenden... mehr erfahren »
LEGO® Education WeDo 2.0

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!