Preissenkung bei TopPlay & TopTrike by beleduc

Der Hersteller beleduc hat seine Preise für die Reihen TopTrike by beleduc und TopPlay by beleduc angepasst und das zur Freude vieler Kunden nicht nach oben sondern nach unten!

Wenn das mal keine gute Nachricht in Zeiten der vielen Preiserhöhungen in letzter Zeit ist... Deshalb gilt ab sofort: Losfahren und Spaß haben!

Dafür steht TopTrike by beleduc:

Die große Auswahl an innovativen und robusten TopTrike Kinderfahrzeugen bietet ein breites Spektrum an Bewegungsideen für Kinder. Dabei werden Balance und Ausdauer gefördert und Koordination und Fahrgefühl geschult.

Mit Fahrzeugen vom Anfänger bis zum Profi bietet TopTrike by beleduc ein sehr ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis für Dreirad & Co. an. Besonders beliebt sind die gelben Flitzer für den täglichen Einsatz in Kita und Kindergarten. Egal ob die Fahrzeuge zwei, drei oder mehr Räder haben, die robusten Spielfahrzeuge überzeugen mit kugelgelagerten Rädern und pannensicherer, EVA-geschäumte Profil-Bereifung.

Alle TopTrike-Fahrzeuge entsprechen den aktuellen EN-Normen und Sicherheitsvorschriften und verfügen über Klemmschutz durch eingebaute Lenkbegrenzung und Anschlagdämpfer. Die Fahrzeuge von TopTrike by beleduc sind für Kinder von 2 bis 8 Jahren geeignet.

TopTrike - Kinderfahrzeuge - Technische Übersicht

Dafür steht TopPlay by beleduc:

Mit den TopPlay Outdoor-Produkten entstehen kreative Rollenspiele im Freigelände. Durch die innovativen Produkte für den Aussenbereich von Kitas und Kindergärten ist langanhaltender Spielspaß bei jedem Wetter garantiert. Entdecken Sie bei kita-ausstatter.de die Highlights aus dieser Produktreihe wie z.B. den vielseitig bespielbaren Outdoor-Kiosk oder das trendige Camping Car.

Alle Spielideen für den Outdoor-Bereich sind robust und stabil konstruiert und sorgen mit wetterfesten Materialien (z.B. kesseldruck-impregniertes Kiefernholz) für Langlebigkeit.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TopTrike "CHOPPER" von beleduc mit gelber Lackierung. Kinderfahrzeug für Kinder ab 4 Jahren mit tiefem Sitz und hoher Lenkvorrichtung für komfortables Fahren. TopTrike "CHOPPER"
339,00 € * 379,95 € *
TopTrike Speed Star small - Antrieb über Vorderlenkrad durch Hin- und Herbewegen der Beine TopTrike Speed Star