Produkte von TopTrike by beleduc

TopTrike by beleduc

Getreu dem beleduc-Motto ‟Play – Experience – Learn” wurden die bewährten und beliebten Kinderfahrzeuge der Marke TopTrike entwickelt und gestaltet.

Die TopTrike-Fahrzeuge zeichnen sich neben der hochwertigen Verarbeitung und Robustheit durch ihren besonderen Spielwert aus und sind dadurch in Kitas und Kindergärten sowie Horte und Schulen sehr beliebt. Darüber hinaus sorgen die EVA-geschäumten und wartungsfreien Räder für besonderen Fahrkomfort und leises Abrollverhalten.

Die innovativen Kinder-Fahrzeuge der TopTrike Linie fördern auf spielerische Art die Motorik im frühen Kindesalter und integrieren Sport und Bewegung in den Alltag von Kita und Kindergarten.

Das gute Preis-Leistungsverhältnis, 5 Jahre Hersteller-Garantie auf den Rahmen und 1 Jahr Hersteller-Garantie auf bewegliche Teile sind weitere Kaufanreize für die Anschaffung der "orangen Flitzer".