Aktions-Theater XL

• BE-24231
Produktinformationen "Aktions-Theater XL"

Vielfältig nutzbares, sehr standfestes Theater aus Holz für Kinder ab 3 Jahren in Kita und Kindergarten.

Das Aktions-Theater XL von beleduc ist nicht nur das klassische "Kasperle-Theater", durch einfache Dekoration kann z.B. eine Karaoke-Bühne oder auch ein Marktstand gestaltet werden.

Wenn die roten Vorhänge aufgezogen werden, können Kinder Theaterstücke aufführen und in Fantasierollen schlüpfen. Sehr beliebt ist das Aktions-Theater natürlich auch beim Spiel mit Handpuppen. Hier sind der Kreativität und Fantasie dann keine Grenzen gesetzt.

Das Aktions-Theater hat vorne eine große Kreidetafel, auf der die nächste Aufführung angekündigt werden kann. Auf der Rückseite sind nützliche Aufbewahrungstaschen angebracht, die benötigte Utensilien bei der Theateraufführung bereit halten können.

Das Aktions-Theater ist sehr stabil und wird zerlegt geliefert (leichte Montage).

Abmessungen: B/T/H 750 x 410 x 1.200 mm

Material: Sperrholz, lackiert; Kreidetafel; Stoffvorhänge, Aufbewahrungstaschen aus Kunststoff.

Weiterführende Links zu "Aktions-Theater XL"
Handpuppenset Kasperle - 8-teilig Handpuppenset Kasperle
Inhalt 1 Set
Raumteiler als Theater-Element mit beidseitigen Vorhang Raumteiler Maxi - 'Theater'