Multipo - Holzbausteine

Inhalt: 1 Set

• SI-20052
  • 0.41 kg
Produktinformationen "Multipo - Holzbausteine"

Multipo wurde von Knut Naef entwickelt und enthält 20 farbige Holzbausteine in unterschiedlichen Formen und Farben.

Multipo eignet sich zum Differenzieren, Zuordnen und Lernen von Farben. Das Kleinkind versucht mit den unterschiedlichen Formen Stein auf Stein zu bauen, bis der Turm umfällt oder reiht die Steine aneinander.

Die Kinder lernen, dass die Bausteine anders als Würfel in- und aneinander passen. So können sich Fantasie und Kreativität beim Bauen entfalten.

"Spielen und staunen mit einfachen Formen" war ein Motto von Kurt Naef, der 1957 nach pädagogischen Kriterien und im modernen Design sein erstes Spielzeug entwickelt hat und als Koryphäe in die Spielzeuggeschichte eingegangen ist.

Geeignet und empfohlen für Kinder ab 2 Jahren.

Made in Germany.

Inhalt:

• 20 Buchenholzbausteine (Kantenlänge 40 mm) in unterschiedlichen Formen und 4 Farben (gelb, rot, blau und grün),
  • Spielanleitung mit Beispielen.

Material: Buche Natur, jeweils farbig lackiert in rot, blau, gelb und grün.

Weiterführende Links zu "Multipo - Holzbausteine"
Kreuzsteinspiel für Kinder - mit Kreuz-Bausteinen bauen Kreuzsteinspiel
Stapelgeister XXL - 80 Stück im praktischen Kunststoffeimer Stapelgeister XXL
Kapla - 1.000er Holzkiste mit Deckel und Anleitungsheft KAPLA®-Bausteine, 1000er Kiste