Handpuppenset "Mutter & Kind"

Inhalt: 3 Stück (23,98 € * / 1 Stück)

• BE-40440-50-60
6-teiliges Mutter-Kind-Handpuppen-Set von beleduc für Kinder ab 3 Jahre. Kreative Geschichten... mehr
Produktinformationen "Handpuppenset "Mutter & Kind""

6-teiliges Mutter-Kind-Handpuppen-Set von beleduc für Kinder ab 3 Jahre.

Kreative Geschichten im Rollenspiel "Mutter-Kind" im Reich der Tiere erleben: Affe, Känguru und Katze kümmern sich um ihre Tierkinder. Im Spiel werden die Handpuppen schnell lebendig und lassen Kinder in die Welt der Fantasie eintauchen.

Die aufwendig und freundlich gestalteten Mutter-Kind-Handpuppen fördern Sprache und Selbstbewußtsein der Kinder. In Kindergartenqualität produziert, sind die Handpuppen für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet.

Material: dekorierter Textilstoff, Softboa/Polyesterfaser.

Größe der Handpuppen: Mutter ca. 300 mm, Kind ca. 150 mm hoch.

Weiterführende Links zu "Handpuppenset "Mutter & Kind""
Handpuppenset Kasperle - 8-teilig Handpuppenset Kasperle
Handpuppen-Set Tiere aus dem Zoo von beleduc für Kinder ab 3 Jahre Handpuppen-Set "Tiere aus dem Zoo"
Handpuppen-Set "Tiere im Garten" von beleduc für Kinder ab 3 Jahren Handpuppen-Set "Tiere im Garten"