Handpuppen-Set "Tiere im Garten"

Inhalt: 7 Stück (12,95 € * / 1 Stück)

• BE-HPS-2
  • B/L/H ca. 20 x 13 x 8 cm
7-teiliges Handpuppen-Set zum Thema "Tiere im Garten" von beleduc für Kinder ab 3 Jahre. 7... mehr
Produktinformationen "Handpuppen-Set "Tiere im Garten""

7 verschiedene Insekten und Bewohner von Gärten als Handpuppen, hochwertig und liebevoll verarbeitet, detailreich und mit freundlichen Gesichtszügen.

Alle Handpuppen sind für große und kleine Hände gleichermaßen geeignet (dehnbarer Stoff).

Mit den Handpuppen können Kinder aktiv eigene Geschichten zum den Themen Insekten, Wiesen, Garten und Teiche usw. gestalten und über die Handpuppen miteinander kommunizieren. Die Handpuppen eigenen sich generell bestens, um Aufmerksamkeit und Kommunikationsbereitschaft aufzubauen.

Unter den 7 Gartentiermotiven ist für jeden etwas dabei:

• Schnecke, Frosch, Marienkäfer,
  • Raupe, Schmetterling, Biene und Spinne.

Bitte beachten Sie auch unsere anderen Handpuppen-Sets zum Sparpreis (siehe "ähnliche Produkte"):

• Tiere aus dem Zoo (11-teilig)
  • Tiere im Wald (5-teilig)
  • Tiere auf dem Bauernhof (10-teilig)

Hinweis: die Handpuppen sind in den Handpuppen-Sets im Einzelpreis günstiger! Falls Sie alle 34 Handpuppen bestellen möchten, so fahren Sie am besten, wenn Sie alle 4 Sets + den T-Rex bestellen!

Material: dekorierter Textilstoff, Softboa/Polyesterfaser.

Größe der Handpuppen: jeweils B/L/H ca. 20 x 13 x 8 cm

Weiterführende Links zu "Handpuppen-Set "Tiere im Garten""
Handpuppenset Kasperle - 8-teilig Handpuppenset Kasperle
Raumteiler als Theater-Element mit beidseitigen Vorhang Raumteiler Maxi - 'Theater'