Marionette Tukan Toni

• BE-42060
  • 1.000 x 1.000 mm
Groß und farbenfroh: Marionette Tukan Toni   von beleduc für Kinder ab 3 Jahre. Über... mehr
Produktinformationen "Marionette Tukan Toni"

Groß und farbenfroh: Marionette Tukan Toni von beleduc für Kinder ab 3 Jahre.

Über das stabile Holzkreuz lässt sich dieser farbenfrohe Tukan als Marionette zum "Leben" erwecken und vielfältig im Alltag von Kita und Kindergarten einbringen. Ob als Maskottchen oder beim täglichen Morgenkreis, der Tukan Toni wird ungeteilte Aufmerksamkeit der zuschauenden Kinder erhalten.

Die kuschelige Vogel-Marionette Toni fördert die nonverbale und verbale Kommunikation und erleichtert es Kindern, sich selbst zu öffnen. Die Marionette ist idealer Partner für Pädagogen um Unsichtbares sichtbar zu machen und eine kommunikative Vertrauensbasis aufzubauen.

Tukan Toni ist in "Kindergartenquailtät" gefertigt, detailreich verarbeitet und einfach zum "liebhaben". Über das Holzkreuz können der Kopf und die Beine einzeln bewegt werden.

Material: dekorierter Textilstoff, Softboa/Polyesterfaser, stabiles Holzkreuz, Steuerfäden aus Nylon.

Größe: 1.000 x 1.000 mm.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Lange Schnur/Lange Kette. Strangulationsgefahr.

Weiterführende Links zu "Marionette Tukan Toni"
Handpuppenset Kasperle - 8-teilig Handpuppenset Kasperle
Handpuppen-Set Tiere aus dem Zoo von beleduc für Kinder ab 3 Jahre Handpuppen-Set "Tiere aus dem Zoo"
Handpuppen-Set "Tiere im Garten" von beleduc für Kinder ab 3 Jahren Handpuppen-Set "Tiere im Garten"