Neu im Sortiment: Kinderfahrzeuge von JAALINUS®

Aufgrund der häufigen Anfragen haben wir uns bei kita-ausstatter.de entschlossen, zusätzlich zu den beliebten Kinderfahrzeugen von  Kinderfahrzeuge von winther auch das Fahrzeugsortiment von  Kinderfahrzeuge von JAALINUS® in unserem Onlineshop anzubieten. Die Fahrzeugserie von JAALINUS® zeichnet sich durch ein klares, ausgewogenes Design in solider, stabiler und langlebiger Ausführung aus. Dabei entsprechen alle angebotenen Fahrzeuge den aktuellen gültigen Sicherheitsnormen und sind daher in Kitas und anderen Einrichtungen für Kinder bedenkenlos einsetzbar.

Neben einem Ersatzteilservice bietet JAALINUS® 3 Jahre Garantie auf Rahmen und Gabel seiner Fahrzeuge.

Aus unserer Sicht sind die Fahrzeuge von JAALINUS® für alle Kunden interessant, die eine günstige Alternative zu den bewährten Kinderfahrzeugen von winther® suchen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
JAALINUS® Dreirad klein - für Kinder von 2-4 Jahre JAALINUS® Dreirad, klein
JAALINUS® Dreirad mittel - Fahrzeug für Kinder von 3-6 Jahre JAALINUS® Dreirad, mittel
JAALINUS® Dreirad ohne Pedale - ideal für Kinder von 2-4 Jahre im Krippenbereich JAALINUS® Dreirad ohne Pedale